Dick geschwollener Fuß bei mir...

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

danke steffi...
:winke:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 321

Birgit.74

Sushifee
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

puh... das schaut ja aus :-?

ich wünsche Dir gute Besserung und lass Dir mal einen lieben Drücker da ! (((Mone)))
 

Pluto

Schokoladine
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Gute Besserung!

Ich kann dich sooooo gut verstehen wegen dem Stillen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Uii, das sieht mies aus.

Mone, Rotwein brauchte ich gestern nicht, um weg von der Welt zu sein. Ich befürchte, zwei Tabletten Fenistil taten ihren Dienst mich um halb neun ins Bett zu bringen. ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

ich muss ja grad die fenistil tropfen in höchstdosis nehmen...
gestern mittag haben die gereicht, um mich schachmatt zu setzen - und gestern abend die kombi mit dem rotwein war dann tötlich :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Wenn dann machst du es richtig, oder? Rotwein und Fenistil :piebts: :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Ach mensch Mone, les das jetzt erst und drück dich einfach mal feste (((((Mone))))) und dem Fuss weiter gute Besserung
:bussi:
Claudia
 
Oben