Dick geschwollener Fuß bei mir...

Silvia

Showtalent
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Ich bin gerade mal wieder total begeistert, wie das hier funktioniert. Man braucht was, fragt und schon wird geholfen. Ich find das klasse :herz:

Wollt ich nur mal so gesagt haben. ;)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Hihi Silvia, wolltest du mal wieder ein paar Worte fallenlassen? :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Tschakka, hast mich wieder umgehauen *leisedavonschleich*
 

Silvia

Showtalent
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Neeeeee, so nicht!!! Bleib Du mal schön hier, sonst hat Mone nichts zum anziehen. ;)

Ich tu dir doch nix, ich guck immer so böse :bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Mone, wie gehts Dir denn heute? Helfen die Medikamente?

Ich wünsch Dir weiterhin :besserung, das sieht ja echt fies aus :umfall:.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

guten morgen ihr lieben,

ja, schnullerfamilie - da werden sie geholfen :herz:

mir geht es blendend... nunja, fast...
mein fuß schmerzt immer noch wie sxx, aber meinem baby geht es gut - da nimmt mir gerade einen rieeeeesen balast vom herz :achwiegu:

ich bin ja gestern ins kinderzimmer gezogen und hab das feld für toby geräumt - ich denke, das es so für mich und vor allem für cian der leichtere weg ist...
laut toby ist cian zwar zu den üblichen zeiten wach geworden (ich übrigens auch :hahaha: ) aber er lies sich bis auf das erste mal, wo er wohl ziemlich geknatscht hat, gut beruhigen...
er ist halt durchs bett geturnt und hat *mama* gerufen :( , aber als er registriert hat, das ich nicht da bin, wars gut...

schlimmer kann es die nächsten nächte ja nicht mehr werden, oder ?

...und den blöden fuß kriegen wir auch wieder hin...

für die klamotten mach ich mal im kaffeeklatsch nen neuen fred auf, ja ?

lg Simone
 
Oben