Dick geschwollener Fuß bei mir...

Trixi

Seelenfänger
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Mone, was suchst du denn genau zur Hochzeit? Hast du irgendwelche groben Vorstellungen?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

trixi - nicht wirklich :ochne:

im mom würde mir ein schickes oberteil schon reichen... hosen/schuhe (in schwarz oder beige) etc. hab ich eigentlich genug, die *reichen* würden...
ich hab grad auch gar keine lust mehr, mir gedanken darüber zu machen - ich wollte eigentlich einen schönen shoppingabend mit der midnightlady verbringen :heul:

danke tina :knuutsch:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Magst du blau mit weiß? Ich hab ein tolles längeres Oberteil in A-Linie (ohne Arm, also wirklich A-Form), das sieht Klasse mit einer schmaleren weißen Hose oder Rock drunter aus. Ist allerdings wirklich was für warmes Wetter. Oder hast du irgendeine Farbvorstellung?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

mhhh...
blau/weiss reizt mich jetzt grad nicht so - hätte ich auch weder hose noch rock zu - zeigst du es mir trotzdem mal ?

so ne richtige farbvorstellung hab ich nicht - aber vielleicht sollte es nicht zu sehr mit der braut *beissen* - die heiratet in bordeaux :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Welche Größe brauchst Du denn? Trägst Du auch Kleider? :winke:

Gute Besserung für Deinen Fuß übrigens :troest:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

danke - hier in meinem umfeld ist es aber leider sehr sonderbar...
weisst du - mit dem scheiss spruch vom arzt kann ich leben - aber die sprüche von eltern/schwiegereltern und nicht zuletzt toby... die tun richtig weh :heul:

Ach Mone, ja, das glaube ich. Und es ist einfach so unfair und nicht richtig, solche Sprüche loszulassen.

:troest:
Ich wünsch dir, dass du auch gleich gut einschlafen kannst und dass ihr beiden andere innige Momente miteinander findet und die euch ganz viel geben. Und überhaupt alles Liebe. :bussi:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Ich mach morgen mal ein Foto und guck nach einer Alternative. Ich hab nen bunt gemischten Schrank...
Was geht denn gar nicht?
 
Oben