Dick geschwollener Fuß bei mir...

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber nur soviel auf die Schnelle:

Mone, bei meinem Sohn sah der Fuß letztes Jahr nach einem Wespenstich genauso aus. Er zog den Fuß richtig hinter sich her, weil er nicht mehr laufen konnte. Letztlich habe ich ihm auf Raten der Ärztin ein Cortiosn-Zäpfchen gegeben und alles war gut. Langsam, aber stetig ging die Schwellung zurück. Gute Besserung!
 

Silvia

Showtalent
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Och Mone neeee :(

Was so´n blödes Stechviech doch alles verursachen kann :troest:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

danke euch :winke:

andrea - die stillfreundlichen bzw. so gerade noch akzeptablen medis gestern haben nix gebracht - es ist heute noch viel schlimmer :ochne:
jetzt tut es auch ohne belastung heftigst weh...

ich nehme jetzt 3 x täglich die höchstdosis fenistil-tropfen und 3 x täglich cortisonspray... dazu noch schmerzmittel, was ich jetzt am liebsten schon nehmen würde, weil ich gleich durchdrehe... aber bis zu meinem *abschiedstillen* nach dem mittagessen stehe ich das irgendwie noch durch - DAS brauche ich jetzt mehr als alles andere :heul:

vielleicht hätte es auch noch andere stillfreundliche medis gegeben, aber zum einen ist mein arzt nicht der stillfreundlichste (o-ton gerade eben: *manchmal brauchen mütter auch nen kleinen schubs, um endlich loslassen zu können) und zum anderen fehlt mir grad die kraft für diskussionen und experimente... :(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

...und wenn heute noch einmal jemand sagt, ich "hätte doch auch langsam mal lange genug gestillt" oder "es wird doch auch langsam mal zeit, abzustillen" oder "wie, du stillst immer noch", dann drehe ich durch :bruddel:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Ach Mone... ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir gute Besserung. :troest: Ich hoffe, du und Cian steht das gemeinsam gut durch. :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Ach Mone, ich kann dich so gut verstehen. Ich hab Fabienne damals gegen unser beider Willen abgestillt und es war sooo schwer. Und ich hab mich lange gefragt, ob ich nicht doch noch ein wenig vielleicht durchgehalten hätte ... Ich hätte nicht. So wie du den Fuß nicht heil kriegen wirst, wenn du nix tust.

Ich schick dir Sonne, ein schönes letztes Stillen wünsche ich und rate dir: gestehe euch beiden Trauer darum zu. Vor allem aber mach dir keine Vorwürfe, nimm es als Schicksalswink, du hast eh drüber nachgedacht. Akzeptanz "das ist halt nun so" ist besser als die Frage nach dem "warum jetzt". Und es macht es leichter für euch. Auch wenn es sich fürs erste nicht so anfühlen wird. Ich drück dich mal.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

aber zum einen ist mein arzt nicht der stillfreundlichste (o-ton gerade eben: *manchmal brauchen mütter auch nen kleinen schubs, um endlich loslassen zu können) und zum anderen fehlt mir grad die kraft für diskussionen und experimente... :(

Mone, echt, unter aller Kanone, was dein Arzt da gesagt hat. Und die Stillzeit von einem Jahr und ein paar Monaten finde ich auch überhaupt nicht sonderbar und keinesfalls als ein Loslassproblem der Mutter anzusehen.
Und es tut mir sehr leid, dass du nun auf diesem Weg abstillen musst UND dir noch solche dummen Sprüche anhören darfst.

Embryotox könnte dir bzgl. der Stillverträglichkeit evtl. weiterhelfen, die wissen sehr genau Bescheid. Oft werden Medikamente einfach aus (rechtlichen) Sicherheitsgründen mit einem Warnhinweis versehen, gerade für Schwangere/ Stillende ist der ja in fast jedem Beipackzettel zu finden.

Wie auch immer- ich wünsch dir alles Liebe :troest: und dass es dir bald besser geht. :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Ach Süße ich drück dich aus der Ferne. :bussi: Und hoffe, dass dein Fuß schnell wieder fit ist. :besserung:
 
Oben