Dick geschwollener Fuß bei mir...

Silvia

Showtalent
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Bei ner heftigen allergischen Reaktion kannst Du mMn an Antihistaminen einwerfen was Du willst, das hilft nicht wirklich. Da sollte schon Cortison dazukommen. Ich bin selbst allergisch auf manche Insektenstiche und hab ein Kind mit dem gleichen Elend.

Marie wurde im Türkeiurlaub ins Gesicht gestochen. Da half auch alles nichts, wir mußten zum Arzt und nach ner spritze sah das Kind dann auch nicht mehr aus wie ein Preisboxer. Rivanolumschläge im Gesicht gingen nämlich nciht :mrgreen:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Mone mein Mann meinte eben auch dass du danach schauen lassen sollst. Denn wer weiss wo das Vieh vorher gesessen ist.

Mia ist da auch dolle Allergisch und wir bekommen da dann auch immer Rivanol als Lösung zum Umschläge machen ...

Gute Besserung
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Bei meinem Mann helfen immer Quarkumschläge wunder. Er reagiert im Sommer häufiger mit extrem geschwollenen Insektenstichen, die dann knallhart, rot und heiß sind. Der Quark kühlt und zieht die Entzündung raus.
Manchmal reicht das nicht mehr, dann braucht er ein Antibiotikum.

Gute Besserung!
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Hallo Mone,

jetzt mal ganz ehrlich. wenn das Neo oder Cian passiert wäre, würdest du nicht so lange warten und wärst gleich ins KH gefahren.
Warum machst du das mit dir nicht auch so. Bist du denn Minderwert wie deine Kinder? Ich glaube nicht.

Lass es Untersuchen von einem Arzt, du würdest es bei deinen Kindern auch machen. Denk an sie. Sie brauchen eine Gesunde Mama.

(nicht böse verstehen)

ganz liebe Grüße
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

danke, trixi...
hochgradig beschissen geht es mir :heul:

jetzt mal ganz ehrlich. wenn das Neo oder Cian passiert wäre, würdest du nicht so lange warten und wärst gleich ins KH gefahren.
Warum machst du das mit dir nicht auch so. Bist du denn Minderwert wie deine Kinder? Ich glaube nicht.

*seuftz
ich hasse es, wenn andere leute recht haben ;-)

schon blöd, diesen satz schreib/sag ich selber dauernd... aber wenn es dann mich betrifft... :ochne:

ich weiss auch nicht - es ging halt gestern irgendwie nicht...
ich selber konnte kein auto fahren und toby hätte keine zeit dazu gehabt - wir konnten ja unseren besuch nicht hier vor der türe stehen lassen - ich hab halt gedacht, irgendwie wird es schon gehen :(
klar, ich hätte taxi rufen können, aber da denkt man wieder ans geld...
krankenwagen war mir zu blöd...

ich weiss, ausreden über ausreden...

wie auch immer...
ich komme grad vom arzt und hab die auflage bekommen, mich die nächsten zwei/drei tage ins bett zu legen...

meine schwiegereltern haben neo geholt - gestern hatten sie beide kids, aber das will ich ihnen nicht nochmal zumuten... meine schwiemu war gestern abend fix und alle und ich bin schon dankbar, das sie mir neo nochmal abnehmen...

neben all den schmerzen im fuß sind aber meine seelischen leiden viel schlimmer :heul: - ich muss cian abstillen :heul: - es führt kein weg dran vorbei, wenn ich nicht auf unbestimmte zeit durch die gegend humpeln will :heul:
mein arzt sagt wenn ich die medis nicht freiwillig nehme, schickt er mich ins krankenhaus :(

ich wollte ja auf kurz oder lang eh abstillen - hatte ja auch schonmal einen halbherzigen versuch gestartet... aber SO radikal wollte ich das jetzt nicht :heul:

ich werd die medis erst heute nachmittag nehmen und cian dann ausnahmsweise heute mittag nochmal stillen - ein letztes mal brauche ich noch zum abschied :heul:

traurige grüße

Simone
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Ach watn Mist, stillfreundliche Medis gibts nicht?

Mone, fühl dich gedrückt! Was hasste dir denn nun eingefangen? Und was sollst du nehmen, dass das ein Abstillen zur Folge hat?
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Boah Mone, ich seh das jetzt erst... ich hatte das vor 2 Jahren an der Wade und am Schienbein und endete kurz vor einer Blutvergiftung. Bei mir waren das Ameisenbisse und zwar von Ameisen, die vollgepumpt waren mit irgend einem Pflanzengift, gegen das sie selber immun waren... da half nur hochgradige Medikamentierung, das waren richtige Hammerteile...

Es tut mir soooooo leid, dass Du deswegen abstillen musst, aber aus meiner Erfahrung - und ich als Nicht-Arzt-Gänger hab damals auch zu lange gewartet - wirst Du das sonst nicht los und riskierst viel Schlimmeres!

Ich drück Dich mal ganz doll und wünsche baldige gute Besserung. Liebe Grüße, Britta
 
Oben