Dick geschwollener Fuß bei mir...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Also für mich sieht es nach einer Infektion aus. :-( Und damit würde ich definitiv zum Arzt gehen.

Gute Besserung, Mone! :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

mhhh...
ne infektion würd aber doch auch so weh tun/pochen/was weiss ich...

meine und tobys beine sehen ähnlich aus - nur am bein ist halt mehr platz zum anschwillen...
ich gehe echt von ner allergischen reaktion aus...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

so, bin mal gespannt...

hab jetzt cetirizin-tabletten und von fenistil ein spay mit 0,5% cortison...

wann darf ich denn mit ner wirkung rechnen ? weiss das jemand ??

lg Simone
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Ich kann noch Umschläge mit Rivanol empfehlen - ich weiß, das Mittel ist ein wenig veraltet, aber ich hab noch nix gefunden, was besser hilft. Alternativ Umschlag mit Betaisadona.
 

Silvia

Showtalent
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Ich kann mich ConnyP nur anschliessen, Rivanol wirkt da sehr gut. :jaja: Aber Vorsicht, das Zeug färbt teuflisch. Was damit verfärbt wird ist für alle zeiten gelb.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

conny, silvia - danke euch...
ist ja lustig...

ratet mal, was ich vor ungefähr einer minute um meinen fuß gewickelt habe ??

ich kannte das zeug nich, aber schwiemu hat mir das eben vorbei gebracht - ich lasse mich mal überraschen - der rest hat bislang nicht gewirkt :ochne:
 

Silvia

Showtalent
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Das Zeug ist wirklich gut :jaja:

Hast Du ne Frischhaltefolie unter den Verband gemacht? Das sollte man machen, damit das Zeug nicht trocknet. :winke:
 
Oben