Dick geschwollener Fuß bei mir...

Kathy

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.162
42
48
#73
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Puuuh, das sieht echt gemein aus, Mone :troest:. Ich wünsch Dir weiterhin gute und schnelle Besserung.
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.237
540
113
38
Koblenz
#74
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

danke euch...
ich komme gerade vom arzt und der ist relativ zufrieden - zumindest das cortison soll ich schonmal absetzen...

ich kann meine zehen wieder bewegen und bilde mir ein, das mein bein schon fast wieder normal aussieht...

es geht bergauf :achwiegu:
 
Silvia

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.074
8
38
#76
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Das hört sich doch schon mal super an. :jaja:
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.294
8
38
43
Burgstädt
#77
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Schön, weiterhin gute Besserung

Wie war die letzte Nacht bei Cian??
:bussi:
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.237
540
113
38
Koblenz
#78
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

cian hat die nacht heute morgen um fünf uhr beendet - aber sonst soll sie recht ruhig gewesen sein...

der arme kerl ist allerdings laut schmatzend hinter mir her gekrabbelt, als ich aus der dusche kam und
nackt ins schlafzimmer rein bin *seuftz

aber wir zwei machen das schon :jaja:

wie mache ich eigentlich mutter natur klar, das meine brust jetzt bitte genau SO bleiben soll ?
prall und fest wie vor den kindern :heul:
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.066
232
63
Stade
#79
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Wie schön, dass es deinem Bein wieder besser geht und der Doc zufrieden ist. :bussi:

Aber noch schöner finde ich es, dass Cian nicht so leidet, wie du erst dachtest. :herz: Ihr macht es gut :jaja:

Und zum Thema Mutter Natur hab ihc leider kein Rezept, ich hab auch schon Angst, wenn es bei mir vorbei ist. Ich kann Meine bestimmt danach auf den Rücken schmeißen. :heul:
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.294
8
38
43
Burgstädt
#80
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

cian hat die nacht heute morgen um fünf uhr beendet - aber sonst soll sie recht ruhig gewesen sein...
:bravo:

der arme kerl ist allerdings laut schmatzend hinter mir her gekrabbelt, als ich aus der dusche kam und
nackt ins schlafzimmer rein bin *seuftz
:hahaha: sorry, ich musst grad lachen bei der bildl. Vorstellung

Bekommt er jetzt eigentlich Fläschchen oder so was?
Bei Luc ging das ja nicht, aber versuchs doch mal :)

aber wir zwei machen das schon :jaja:
davon bin ich überzeugt :jaja:
Weiter so!!! :bussi:

Und zum Thema Mutter Natur hab ihc leider kein Rezept, ich hab auch schon Angst, wenn es bei mir vorbei ist. Ich kann Meine bestimmt danach auf den Rücken schmeißen. :heul:
:sagnix:
und ich kann danach ne Lupe nehmen und find selbst dann nix mehr- nach jedem Kind wurde es immer weniger :umfall: