Dick geschwollener Fuß bei mir...

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Wie schön, dass es deinem Bein wieder besser geht und der Doc zufrieden ist. :bussi:

dafür sieht der fuß heute wieder schrecklich aus - ich hab mich im schlaf blutig gekratzt und auch jetzt juckt alles ganz schrecklich - ich werte das aber einfach mal als gutes zeichen...


Aber noch schöner finde ich es, dass Cian nicht so leidet, wie du erst dachtest. :herz: Ihr macht es gut :jaja:

ja, finde ich auch - cian macht mir das alles wirklich ganz leicht und mitlerweile freue ich mich sogar darüber, das es jetzt vorbei ist :oops:


Und zum Thema Mutter Natur hab ihc leider kein Rezept, ich hab auch schon Angst, wenn es bei mir vorbei ist. Ich kann Meine bestimmt danach auf den Rücken schmeißen. :heul:

sorry, aber

:weglach:

naja - ich tröste mich halt damit, das ich zwei kinder damit ernähren durfte :(

hat eigentlich jemand ne ahnung was mit der milch passiert, die jetzt noch in der brust ist ?
wird die irgendwie vom körper abgebaut ?

menno - ich will ja nicht angeben, aber da sieht grad soooo gut aus :hahaha:


Bekommt er jetzt eigentlich Fläschchen oder so was?
Bei Luc ging das ja nicht, aber versuchs doch mal :)

ne, das haben toby und ich beide schon gesagt, dass wir das mit den flaschen erst gar nicht mehr anfangen...

letzte nacht hat cian bis fünf uhr durchgeschlafen und danach noch an toby gekuschelt bis sieben :achwiegu:

ich werd dann wohl heute mal testweise wieder ins schlafzimmer einziehen :achwiegu:

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

hat eigentlich jemand ne ahnung was mit der milch passiert, die jetzt noch in der brust ist ?
wird die irgendwie vom körper abgebaut ?
Jein... kann sein, muss nicht.

Hast Du Salbeitee im Haus? Trink da mal 1-2 Tassen (oder literweise Pfefferminztee).
Musst halt ein wenig beobachten, wenns spannt streich einfach mal ein wenig unter der Dusche aus.
Nicht dass zum entzündeten Fuß noch ne entzündete Brust dazu kommt :umfall:

ne, das haben toby und ich beide schon gesagt, dass wir das mit den flaschen erst gar nicht mehr anfangen...
Gar keine??? ...aber er braucht doch noch Milch und das Saugen eigentlich auch noch :???:
Nimmt er einen Schnuller? Dann ist es vom Saugen her ok.
Ansonsten gibts halt KiMilch aus der Trinklerntasse. Ging hier recht gut!

ich werd dann wohl heute mal testweise wieder ins schlafzimmer einziehen :achwiegu:
ich würde noch warten!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

sorry, aber

:weglach:

naja - ich tröste mich halt damit, das ich zwei kinder damit ernähren durfte :(
Ich werde sie dann auch mit stolz tragen. :jaja:
hat eigentlich jemand ne ahnung was mit der milch passiert, die jetzt noch in der brust ist ?
wird die irgendwie vom körper abgebaut ?

menno - ich will ja nicht angeben, aber da sieht grad soooo gut aus :hahaha:
Du musst echt aufpassen, dass du keinen Milchstau bekommst. Salbeitee tut gut, aber schmeckt nciht wirklich. :heilisch:



letzte nacht hat cian bis fünf uhr durchgeschlafen und danach noch an toby gekuschelt bis sieben :achwiegu:

ich werd dann wohl heute mal testweise wieder ins schlafzimmer einziehen :achwiegu:

lg Simone
Das würd icha uch noch nicht tun. :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Musst halt ein wenig beobachten, wenns spannt streich einfach mal ein wenig unter der Dusche aus.
Nicht dass zum entzündeten Fuß noch ne entzündete Brust dazu kommt :umfall:

ne, da spannt absolut nix...
(jedenfalls noch nicht, aber ich glaub auch kaum, dass das noch passiert...)


Gar keine??? ...aber er braucht doch noch Milch und das Saugen eigentlich auch noch :???:
Nimmt er einen Schnuller? Dann ist es vom Saugen her ok.
Ansonsten gibts halt KiMilch aus der Trinklerntasse. Ging hier recht gut!

ich glaube, milch bekommt er eh schon zu viel...
er isst nur noch käse auf dem brot und nachmittags quark/joghurt/pudding...

ab und an trinkt er auch mal milch aus der tasse, aber nicht in nennenswerten mengen...

nein, schnuller nimmt er nicht, aber er saugt ja noch fleissig an seiner trinkflasche ;-)

(ich hatte dich aber auch gerade so verstanden das du meintest, wir sollen ihm nachts die flasche anbieten...)


ich würde noch warten!

echt ?
mhhh...
das we könnt ich wohl wirklich noch toby überlassen :heilisch:

Ich werde sie dann auch mit stolz tragen

...bzw. hinter dir herschleifen :hahaha:

:weghier:



Das würd icha uch noch nicht tun. :heilisch:

ok - überstimmt :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

ch glaube, milch bekommt er eh schon zu viel...
er isst nur noch käse auf dem brot und nachmittags quark/joghurt/pudding...

ab und an trinkt er auch mal milch aus der tasse, aber nicht in nennenswerten mengen...

nein, schnuller nimmt er nicht, aber er saugt ja noch fleissig an seiner trinkflasche

(ich hatte dich aber auch gerade so verstanden das du meintest, wir sollen ihm nachts die flasche anbieten...)
Ich würd ihm trotzdem noch 2 Milchmahlzeiten anbieten ... nicht nachts, aber morgens und abends schon. :jaja: Und sei es aus der Trinklerntasse. :jaja: Finja isst zwar auch Käse und uach Joghurt, aber sie bekommt auch noch morgens und abends ihre Flasche mit 1 er Milch. :heilisch: Und die werd ich ihr auch weitergeben, bis sie nicht mehr will.

echt ?
mhhh...
das we könnt ich wohl wirklich noch toby überlassen :heilisch:



ok - überstimmt :hahaha:

Ja, ich würd wirklich das WE noch warten, weil es noch zu frisch ist. :jaja: Und TOby macht es doch gut.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

da toby arbeiten musste, hab ich cian gestern ins bett gebracht - gleiches ritual wie immer, nur ohne stillen...
er hat nichtmals nach der brust gesucht...

mir ist seit dem irgendwie ganz komisch...

ich freue mich so sehr, dass cian das so gut gemeistert hat... :herz:
...aber ein bisschen schmerzt es auch, wie problemlos das ging :oops:

ausserdem ist das ganze für mich jetzt erst real geworden und ich realisiere irgendwie erst jetzt so richtig, das unsere stillbeziehung nun zu ende ist - das wir uns nie mehr SO nah sein werden :heul:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

da toby arbeiten musste, hab ich cian gestern ins bett gebracht - gleiches ritual wie immer, nur ohne stillen...
er hat nichtmals nach der brust gesucht...

mir ist seit dem irgendwie ganz komisch...

ich freue mich so sehr, dass cian das so gut gemeistert hat... :herz:
...aber ein bisschen schmerzt es auch, wie problemlos das ging :oops:

ausserdem ist das ganze für mich jetzt erst real geworden und ich realisiere irgendwie erst jetzt so richtig, das unsere stillbeziehung nun zu ende ist - das wir uns nie mehr SO nah sein werden :heul:
Ach Süße :troest: ich weiß wie du dich fühlst ... nur, dass Finja momentan noch nicht mal mehr mit mir kuschelt, weil ihr mein Bauch unangenehm ist. :heul: Genieß das Kuscheln und sei ihm so nah. :herz: Ihr macht das ... und du hast ne superenge Bindung zu deinen Kids und das ist doch sooo schön und soviel wert. :herz:
 
Oben