Barfußschuhe

Brini

ohne Ende verliebt
Dann berichte mal, Brini, ich bin gespannt!
Ich musste ein Paar wieder zurückschicken, weil es zu weit war. Zwei habe ich aber noch - von zwei verschiedenen Firmen. Und die sind tatsächlich recht unterschiedlich. Die Schuhe der Firma, die Su empfohlen hat, gefallen mir am besten :jaja:

Vivobarefoot heisst die Firma, und von denen habe ich meine Schuhe auch. Die sehen auch gut aus. Ich bin jetzt noch auf folgendes gestossen:
Skinners

Die würden mich ja sehr reizen :grins: Fürs Büro sind die dann aber nichts :kugeln:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Sind aber reine Hausschuhe. Die Skinners hätte ich zu gerne draussen ausprobiert, beim Spazieren auf Feldwegen
 

Irrlicht

Lichtlein
Vivobarefoot Jing Jing Ladies 38 | VIVOBAREFOOT Deutschland Hat die jemand? Su? Du vielleicht? Ich überlege, ob ich mir die bestelle. Sie sehen so schön leicht aus und sind aus Leder. Mit meinen Senmotic-Barfußschuhen bin ich mittlerweile total vertraut, ich habe aber Muskelkater auf meiner ganzen Rückseite und das Gefühl, Muskeln zu spüren, von denen ich gar nicht wusste, dass sie da sind :haha: . Und ich habe kuchenwarme Füße, den ganzen Tag schon. Ein herrliches Gefühl, vor allem das Gehen auf Waldboden :herz:
 

Su

Das Luder
Ja natürlich habe ich die :kugeln: die sind noch die weiblichsten der Barfußschuhe glaube ich . Nicht so bequem wie die anderen aber die gesündesten und wiederrum bequemsten Ballerinas. habe ich fürs Büro.
 
Oben