Barfußschuhe

Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.418
359
83
Südschwarzwald
Dann berichte mal, Brini, ich bin gespannt!
Ich musste ein Paar wieder zurückschicken, weil es zu weit war. Zwei habe ich aber noch - von zwei verschiedenen Firmen. Und die sind tatsächlich recht unterschiedlich. Die Schuhe der Firma, die Su empfohlen hat, gefallen mir am besten :jaja:
Vivobarefoot heisst die Firma, und von denen habe ich meine Schuhe auch. Die sehen auch gut aus. Ich bin jetzt noch auf folgendes gestossen:
Skinners

Die würden mich ja sehr reizen :grins: Fürs Büro sind die dann aber nichts :kugeln:
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.934
827
113
Ja, Vivobarefoot, ich weiß, da habe ich auch schon bestellt ;). Ich schaue mir mal die an, die du meinst...
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.934
827
113
Nee, fürs Büro nicht wirklich :haha:
...aber sehr bequem, wie mir scheint :jaja:
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.418
359
83
Südschwarzwald
Sind aber reine Hausschuhe. Die Skinners hätte ich zu gerne draussen ausprobiert, beim Spazieren auf Feldwegen
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.934
827
113
Vivobarefoot Jing Jing Ladies 38 | VIVOBAREFOOT Deutschland Hat die jemand? Su? Du vielleicht? Ich überlege, ob ich mir die bestelle. Sie sehen so schön leicht aus und sind aus Leder. Mit meinen Senmotic-Barfußschuhen bin ich mittlerweile total vertraut, ich habe aber Muskelkater auf meiner ganzen Rückseite und das Gefühl, Muskeln zu spüren, von denen ich gar nicht wusste, dass sie da sind :haha: . Und ich habe kuchenwarme Füße, den ganzen Tag schon. Ein herrliches Gefühl, vor allem das Gehen auf Waldboden :herz:
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.146
2.874
113
46
Dahoam
Ja natürlich habe ich die :kugeln: die sind noch die weiblichsten der Barfußschuhe glaube ich . Nicht so bequem wie die anderen aber die gesündesten und wiederrum bequemsten Ballerinas. habe ich fürs Büro.