Barfußschuhe

Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.271
252
83
Südschwarzwald
#41
So, ich bin noch immer an dem hier empfohlenen Buch. Es ist super interessant! Und ich habe heute Schuhe für mich und für Emilia bestellt. Für mich einfach mal hier zuhause. Emilia läuft daheim sowieso nur in Socken herum, aber für im Kiga als Hausschuhe. Bei ihr der Grund, da sie seit langem sehr starke Schmerzen in der Kniekehle hat. Der Orthopäde findet nichts und der Cranio Termin ist erst im Februar. Da die Beschwerden aber schon seit 2 Jahren immer wieder auftreten, ist es doch mal einen Versuch wert.

Ich kann dann auch gerne berichten :)

Liebe Grüße Sabrina
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.506
2.230
113
46
Dahoam
#44
Meine Giesswein sind jetzt angekommen, muss noch genau testen. Aber für alle die echte Barfußschuhe wollen, das sind die nicht! Man geht zwar Barfuss rein - aber die Sohle ist so hart und gedämpft da ist nix mir Barfußlaufgefühl.
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.669
682
113
#45
Meine sind da! Und sie passen gut. Allerdings ist es wirklich so, dass man sich gewöhnen muss, ich hatte sie eine gute Stunde an - und dann musste ich erst mal wieder raus. :winke: