Barfußschuhe

Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.417
354
83
Südschwarzwald
Weil Du das Thema gerade hochschubst...

Wir waren am 1 Mai spazieren und ich habe mich getraut, in den Skinners mitzulaufen. Ich hatte allerdings meine Turnschuhe im Rucksack dabei... wir liefen fast 7 km, davon habe ich mindestens 5 km in den Skinners geschafft. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl, über Wald- und Wiesenboden "barfuss" zu laufen...
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.934
827
113
Weil ich gerade eine eMail bekam, wollte ich Euch einen der Lieblingsschuhe meines Mannes vorstellen :
Soul of Africa Barfußschuhe | VIVOBAREFOOT Deutschland


Vielleicht mag ja jemand auch Erfahrungen aus der Männerwelt. Die gibt es für Damen aber auch ;-)

Lg
Su
Oh, Su, die sind soooo schön, ich schleiche da schon seit Wochen drumherum :herz:
Ich hatte die braunen an, ich war mit meiner Freundin in Hamburg im Geschäft. Hab's nicht gemacht. Ich habe schon fünf Paar Barfußschuhe jetzt und laufe seit vier Wochen in nix anderem mehr herum. Ich glaube, ich muss es doch tun. Der Verkäufer im Laden sah mich mit den Schuhen und sagte ein wenig neiderfüllt, dass mir die supergut passen und stehen würden, ihm irgendwie nicht :haha:
Mal schauen ;)
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.268
287
83
Stade
Ich bin angefixt.... Ich möchte jetzt welche bestellen... Nur welche Größe? Wie fallen die aus?
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.146
2.874
113
46
Dahoam
Bei Vivobarefoot ganz normal - also ich habe da wie immer meine 39 - ungewohnt kann es sich anfangs anfühlen das die Zehen mal richtig Platz haben
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.934
827
113
Bei Vivobarefoot ganz normal - also ich habe da wie immer meine 39 - ungewohnt kann es sich anfangs anfühlen das die Zehen mal richtig Platz haben
Kann ich so unterschreiben. Und das mit den Zehen ist richtig schön!! :) Hab allerdings auch immer gern Birkenstock getragen, da ist das ähnlich.
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.268
287
83
Stade
Ich laufe total viel barfuß, im Sommer jedenfalls.... Und im Haus trage ich Crocs... Demnach ist die Freiheit bei den Zehen nicht so neu.
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.934
827
113
Und ich hab gerade gemerkt, dass ich in fast keine anderen Schuhe mehr rein mag :umfall: