ab wann *dürfen* eure Kinder in den KIGA??

snoopy

Proseccobläschen
AW: ab wann *dürfen* eure Kinder in den KIGA??

NT: Wie das bei uns funktioniert also ob *wer zuerst kommt-mahlt zuerst* oder das *wer ist alleinlverzweifelnd* prinzip angewandt wird, weiß ich noch nicht....

GLG JEnny
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ab wann *dürfen* eure Kinder in den KIGA??

bei uns fängt es mit krippe an da kann man schon ganz kleine anmelden und da bleiben sie bis 3 jahre oder auch manchmal etwas früher. danach geht es dann in die kiga gruppen. meldet man direkt kiga an ohne krippe ist die grenze so 2,5 jahre.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: ab wann *dürfen* eure Kinder in den KIGA??

Bei uns dürfen sie ab 2 Jahren, wenn ein Platz frei ist. Und Sonst erst ab 3 Jahren.

Da Dominik ein Geschwisterkind ist, darf er schon mit 2 1/2 kommen :)

Und wir gehen auch schon einmal die Woche zur Vorbereitungsgruppe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: ab wann *dürfen* eure Kinder in den KIGA??

@Snoopy: 150€ für einen Krippenplatz wo das Kind/Baby voll reingeht finde ich geht vom Preis. In anderen Städten kostet das viel mehr.

Kindergarten wird ja dann, wenn die Kinder 3 sind auch billiger.

LG, Ines
 
Oben