Aktueller Inhalt von Nina

  1. Nina

    Fitnessreifen

    AW: Fitnessreifen Das freut mich :bussi:.
  2. Nina

    Fitnessreifen

    AW: Fitnessreifen Lichtlein, wie schaut´s denn bei dir aus? Ich musste gerade an diesen Fred denken :). Liebe Grüße, Nina
  3. Nina

    Paare und Kinder – wenn Eltern unterschiedlich erziehen?

    AW: Paare und Kinder – wenn Eltern unterschiedlich erziehen? Spannendes Thema, Alter und Probleme passend :zahn:, aber das ist mir dann doch zu intim. Anschauen würde ich die Doku allerdings :jaja:. Viele Grüße, Nina
  4. Nina

    Fitnessreifen

    AW: Fitnessreifen Hallo :winke:! Connie, danke :bussi: Mischa, 5:2 kenne ich anders. An 2 nicht aufeinander folgenden Tagen mx. 500kcal zu sich nehmen und die restlichen 5 Tage essen was man mag. Ist schon sehr effektiv, wenn man die 500kcal an den "Fastentagen" nicht überschreitet, vor...
  5. Nina

    Tablette in Katze bekommen?

    AW: Tablette in Katze bekommen? Hallo :winke:! Ich drücke die Tabletten immer in Leberwurst. Das geht, wenn sie nicht zu groß sind (sonst halbieren). Ich mache dann quasi eine ordentliche Leberwurstkugel um die Tablette herum (aber nicht zuuu groß, sonst fällt sie beim Zerbeißen wieder...
  6. Nina

    Fitnessreifen

    AW: Fitnessreifen Hallo Annie, in Mischas Link ist es gut erklärt :jaja:. Mit zunehmendem Alter sinkt dein Grundumsatz und bei gleichem Essverhalten nimmt man automatisch zu (jedes Jahr ca 1 Kilo, wenn ich richtig informiert bin). Muskelaufbau ist ein prima Mittel, um dem entgegen zu wirken...
  7. Nina

    Welche Yoga-Matte habt ihr?

    AW: Welche Yoga-Matte habt ihr? Hallo :winke:! Ich habe diese: http://www.amazon.de/Yogistar-Yogamatte-Basic-183-0-100292/dp/B002L5WF0A/ref=cm_cr-mr-title. Die Größe ist super, aber leider rutscht man bei Stützübungen ziemlich auf der Matte, deshalb kann ich sie dir leider nicht empfehlen. Es...
  8. Nina

    Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

    AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o) Oh, wie lecker :bravo:! Morgen soll es bei uns Pfannkuchen geben, deshalb bin ich gerade rechtzeitig über dieses Rezept gestolpert. Am liebsten würde ich sofort in die Küche sprinten :-).
  9. Nina

    Zusatz-Zahnversicherung sinnvoll?

    AW: Zusatz-Zahnversicherung sinnvoll? Hallo :winke:! Ich kann leider nichts beitragen, aber lese interessiert mit. Ich möchte auch gerne eine Zahnzusatzversicherung für mich und den Schlumpf abschließen. Seit letztens beim Fußball einem Jungen ein Schneidezahn "abgeschossen" wurde, sehe ich...
  10. Nina

    Lehrer oder pädagogisch ausgebildete hier die mir beim Thema Mobbing helfen könnten?

    AW: Lehrer oder pädagogisch ausgebildete hier die mir beim Thema Mobbing helfen könnten? Hallo Nechbet, ich kann dir leider gar nicht helfen, hoffe aber, dass sich hier bald jemand meldet :troest:. Halt die Ohren steif! Viele Grüße, Nina
  11. Nina

    Nur kurz Hallo sag

    AW: Nur kurz Hallo sag Jaspis war da :herz:, aber ich habe leider nicht gelesen was sie geschrieben hat :(. Joni, Nechbet, auch mal wieder schön, euch hier auftauchen zu sehen :bravo:. Viele Grüße, Nina, die getz ma flott im anderen Fred lesen geht
  12. Nina

    Nur kurz Hallo sag

    AW: Nur kurz Hallo sag Hallo Conny, wie schön von dir zu lesen :herz:. Ich habe dich hier schon vermisst! Viele Grüße, Nina
  13. Nina

    Auffahrunfall- wie reagieren bei Strafantrag?

    AW: Auffahrunfall- wie reagieren bei Strafantrag? Steffie, danke :herz:. Raupi, das ist allerdings auch ein interessanter Punkt! Klingt ja so, als könnten wir Glück haben. Viele Grüße, Nina
  14. Nina

    Streusel-Pfirsich-Muffins und Käsekuchen-Muffins

    AW: Streusel-Pfirsich-Muffins und Käsekuchen-Muffins Den Streusel-Pfirsich-Teig habe ich als kleinen Blechkuchen gerade mal wieder im Ofen. Der schmeckt uns immer noch sooooo gut! Danke, für das tolle Rezept :herz:. Viele Grüße, Nina
  15. Nina

    Auffahrunfall- wie reagieren bei Strafantrag?

    AW: Auffahrunfall- wie reagieren bei Strafantrag? Danke euch allen :bussi:! Nach den Infos geht es mir schon viel besser. Bei meiner Versicherung habe ich nachgefragt, aber die haben vom Unfallgegner noch gar nichts gehört. G. hat nächste Woche Urlaub und kann dann ganz in Ruhe seine...