Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Hi Andrea!

Jo hast wohl recht, sind ja eigentlich nur die Mengenverhältnisse die variieren, ich dachte jetzt nur das zb die Butter besonders wichtig is aber jetzt hatte ich weiter vorne gelesen das es einige auch ohne machen. ich werds wohl einfach testen. Was dazu/drauf weiß ich noch nicht, mal sehen was Kühlschrank und TK so hergeben.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Hi!


Musste umplanen und den Rest gabs mittags "normal" insofern war der Test leider nicht möglich.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Hi!


Gibbts heute mal wieder und zwar mit Pilzen, Schinken, Zwiebeln, Frischkäse und noch n bisschen Käse.

LG Julia
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Bin hier drüber gestolpert und dachte: Wow, 32 Seiten und Millionen Klicks. Da musste ich das Rezept natürlich probieren, obwohl ich leicht skeptisch war. Bei Pfannkuchen gehts bei mir nämlich sehr genau :hahaha:. Jedenfalls - der Ofenpfannkuchen wurde riesig und hat uns allen super geschmeckt! Es gab hausgemachtes Zwetschgenkompott dazu und ein wenig Honig drauf. Hat mich echt gefreut, mal wieder was Neues zu versuchen!

Viele Grüße, Marion
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Ich klinke mich jetzt auch mal ein.
Die herzhaften Varianten interessieren mich.
Wir laden öften mal Freunde zum ein und vielleicht ist das dann mal was zum Abendbrot
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Oh, wie lecker :bravo:! Morgen soll es bei uns Pfannkuchen geben, deshalb bin ich gerade rechtzeitig über dieses Rezept gestolpert. Am liebsten würde ich sofort in die Küche sprinten :).
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Ich habe es erst einmal ausprobiert und dabei direkt doppelt Salz rein getan. Einmal das Bisschen Salz, was es rein soll und dann noch den Esslöffel Zucker, der leider kein Zucker war.
Dementsprechen war der Pfannkuchen eher nicht zu genießen...
 
Oben