Paare und Kinder – wenn Eltern unterschiedlich erziehen?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Für die ZDF Dokumentationsreihe "37 Grad" planen wir das Thema „Paare und Kinder – wenn Eltern unterschiedlich erziehen?“. Am Beispiel von zwei Paaren mit Kindern hinterfragen wir, welche Rolle Kinder in der Partnerschaft spielen. Im Rahmen der Dokumentation gehen wir folgenden Fragen nach:

- Wie wirken sich Kinder auf die Qualität der Partnerschaft aus?
- Belasten Kinder das Paarleben bis aufs Äußerste? Oder sind es doch andere Faktoren?
- Ist die unterschiedliche Erziehung ein häufiges Streitthema in Ihrer Partnerschaft? Leidet Ihr Beziehungsleben unter dem Leben mit Kindern?

Wir suchen eine Familie, bei der die Kinder(2-:relievedface: zwischen 5 und 12 Jahre alt sind und sich die Konflikte des Alltags hauptsächlich um unterschiedliche Auffassungen in Erziehungsfragen bewegen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Interesse haben an der ZDF Dokumentation mitzuwirken, freuen wir uns über eine unverbindliche Kontaktaufnahme. Die Dreharbeiten nehmen ca. drei Tage in Anspruch (voraussichtlich zwischen Februar und April 2015) und werden mit einem angemessenem Honorar vergütet.

Kontakt zur Redaktion: Petra Gabler: gabler@zeitspuren.tv Telefon: 0177-4345678 www.zeitspuren.tv in Kooperation mit www.fivipro.de und www.37grad.zdf.de
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Paare und Kinder – wenn Eltern unterschiedlich erziehen?

Ich hab so das Gefühl, dass mein Ex da vielleicht nicht mitmachen mag.:weglach::weglach::weglach:
Sorry, war ein Insider....
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Paare und Kinder – wenn Eltern unterschiedlich erziehen?

Spannendes Thema, Alter und Probleme passend :zahn:, aber das ist mir dann doch zu intim. Anschauen würde ich die Doku allerdings :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Paare und Kinder – wenn Eltern unterschiedlich erziehen?

Rahmenbedingungen passen. Blöd nur das wir uns zu einig sind in der Erziehung ;)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Paare und Kinder – wenn Eltern unterschiedlich erziehen?

Jau Schäfchen, dass ist echt ganz fürchterlich.:hahaha:
 
Oben