Nur kurz Hallo sag

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nur kurz Hallo sag

Lichtlein, das kommt daher, dass manche vielleicht zu jedem wichtigen :cool: Thema was beitragen und dadurch mehr wahrgenommen werden als du, die eher weniger schreibt. Das hat aber eher was mit Präsenz zu tun - als mit mehr Wissen ;-) Fühl dich doch einfach bestätigt, wenn jemand das Gleiche schreibt wie du (was allerdings auch mit Ignoranz zu tun hat) und der Fragesteller findet die Antwort gut - dann nimm die Reaktion auch für dich.

Aber wie gesagt: lass uns lieber was sinnfreies im Internet machen - das reale Leben (!) ist ernst genug, da muss man sich nicht auch noch die Probleme aus dem Internet ziehen ;-)

:bussi:


Hach, was bin ich froh dass Du wieder hier bist! :prima:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nur kurz Hallo sag

Oh "froi" schön von dir zu lesen ich hoffe es geht dir gut (hab jetzt nicht alles nachgelesen) mach ich evtl. später. Ich hab oft an dich gedacht, wie es euch wohl gehen mag.....ich hoffe doch gut...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nur kurz Hallo sag

Jaspis war da :herz:, aber ich habe leider nicht gelesen was sie geschrieben hat :(. Joni, Nechbet, auch mal wieder schön, euch hier auftauchen zu sehen :bravo:.

Viele Grüße,
Nina, die getz ma flott im anderen Fred lesen geht
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nur kurz Hallo sag

Tststs, es gibt keine sinnfreien Threads. Jeder Thread wird dringend gebraucht, jawollja *g*
 
Oben