Nur kurz Hallo sag

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nur kurz Hallo sag

Ist ja ne nette "alte Hasen" Runde geworden *gg Das finde ich schön :herz:
Jac - mal schauen - den 3. Tag habe ich ja jetzt schon :)
Nechbet - :bussi:
Lichtlein - vielleicht mal den Anspruch ändern, dass man dir zuhören soll. Auch im wirklichen Leben wollen die "jungen" Leute nicht viel von den "alten" Leuten hören. Momentan wäre mir ein zwangloser Plauderfred lieber als "tiefgehende" Diskussionen über kleine und/oder vermeintlich wichtige Probleme dieser Welt ;-) - ich habe festgestellt, das können andere viel besser. Ich würde meine Energien lieber wieder z.B. in einen Supertalent/Voice of Germany - Fred stecken. ;-) So ein wenig Sinnfreiheit täte mir jedenfalls momentan gut *gg

Also -in diesem Sinne - nebelige Frostgrüße

Conny
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nur kurz Hallo sag

Hihi, Conny :hahaha: - das wär was ;-)
Na ja, das andere Angesprochene fällt mir ja schon lange auf, und es ist oft so, daß es ebenfalls alte Häsinnen sind, die hier lange und ausführlich zu einem Thema schreiben und die man dafür oft auf ein Schild hebt, während Leute wie ich - und damit stehe ich nicht allein, wie ich inzwischen weiß - das gleiche und in ähnlich wohlgesetzten Worten schreiben und dennoch übergangen werden. Wenn junge Leute nicht auf alte hören wollen, kann ich das hingegen viel besser akzeptieren :-D
Aber dann sage ich mir wieder, daß mir sowas im realen Leben eigentlich nur ganz selten passiert, und das ist dann doch wichtiger. Aber es ärgert mich doch immer mal wieder :)

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nur kurz Hallo sag

Lichtlein, das kommt daher, dass manche vielleicht zu jedem wichtigen :cool: Thema was beitragen und dadurch mehr wahrgenommen werden als du, die eher weniger schreibt. Das hat aber eher was mit Präsenz zu tun - als mit mehr Wissen ;-) Fühl dich doch einfach bestätigt, wenn jemand das Gleiche schreibt wie du (was allerdings auch mit Ignoranz zu tun hat) und der Fragesteller findet die Antwort gut - dann nimm die Reaktion auch für dich.

Aber wie gesagt: lass uns lieber was sinnfreies im Internet machen - das reale Leben (!) ist ernst genug, da muss man sich nicht auch noch die Probleme aus dem Internet ziehen ;-)

:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nur kurz Hallo sag

Lichtlein, das kommt daher, dass manche vielleicht zu jedem wichtigen :cool: Thema was beitragen und dadurch mehr wahrgenommen werden als du, die eher weniger schreibt. Das hat aber eher was mit Präsenz zu tun - als mit mehr Wissen ;-) Fühl dich doch einfach bestätigt, wenn jemand das Gleiche schreibt wie du (was allerdings auch mit Ignoranz zu tun hat) und der Fragesteller findet die Antwort gut - dann nimm die Reaktion auch für dich.

Aber wie gesagt: lass uns lieber was sinnfreies im Internet machen - das reale Leben (!) ist ernst genug, da muss man sich nicht auch noch die Probleme aus dem Internet ziehen ;-)

:bussi:

Du hast so Recht, so machen wir das GENAU so !! :knuutsch:
 
Oben