Nur kurz Hallo sag

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nur kurz Hallo sag

:bussi: gebe ich mal fleißig zurück :) Ich freue mich über jede eEnzelne von euch, dass sie Hallo sagt :) Vermisst habe ich ja auch so einige - deshalb schau ich ja wieder vorbei.

Die Wünsche für 2014 nehme ich gerne - können wir hier gut gebrauchen. :)

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nur kurz Hallo sag

Ja....hallo!:)
Genau ein jahr warst du nicht hier.....verschwinde doch bitte nichtwieder ebenso lang:)

Dir und einen Lieben ebenfalls eine schöne Adventszeit!,
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Nur kurz Hallo sag

Liebe Conny,

du bist eine der Gründe, das ich immernoch hier bin. Wenn auch selten. Ohne Dich fehlt hier auf jeden Fall etwas. Wünsch dir alles Liebe und vielleicht lesen wir uns bald wieder häufiger :bussi:
 
Oben