Nur kurz Hallo sag

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Nur kurz Hallo sag

Hallo Conny! :winke:
Wie schön, wieder von dir zu lesen! Ich habe dich vermisst :jaja:.

Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nur kurz Hallo sag

Liebe Conny,

ich freue mich sehr von Dir zu lesen. (Gerne auch wieder viel mehr....) Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2014.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Nur kurz Hallo sag

Liebe Conny, Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gestern an Dich gedacht, weil ich auf einen Beitrag von Dir stieß. Schön von Dir zu lesen und schön, dass es Dir gut geht! Alles Gute und auch Euch schöne Weihnachten!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Nur kurz Hallo sag

Liebe Conny,

auch ich freue mich von Dir zu lesen und habe Dich schon vermisst.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes, fröhliches und glückliches Jahr 2014. Auf das es besser wird als 2013 (wenn ich deine Zeilen richtig deute).

LG
Daniela
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Nur kurz Hallo sag

Conny, auch ich habe letzte Woche noch an Dich gedacht und Dich hier auch vermisst. Ich hoffe auch, dass es Euch gut geht. :bussi:
 
Oben