Nur kurz Hallo sag

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Nur kurz Hallo sag

Liebe Conny,
schön, mal wieder von dir zu lesen! Auch ich wünsche dir ein schönes 2014 und hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nur kurz Hallo sag

Ich vermisse Dich hier sehr. Um so mehr freue ich mich von Dir zu lesen. Solche spontaner Besuche könntest Du öfter machen :zwinker:

Auch Dir eine schöne Advents - und Weihnachtszeit. :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nur kurz Hallo sag

Hallo ihr Lieben,

schön, so viele "alte Hasen" zu lesen :) Viele von euch sehe ich ja noch auf Facebook - aber dich liebes Lichtlein leider ja nicht :( :bussi:

Ob ich regelmäßig wiederkomme, weiß ich noch nicht. Ich schaue mal - an der Zeit wird es nicht scheitern.

:winke:

Conny


PS: Und danke für die vielen lieben Grüße :)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nur kurz Hallo sag

Hallo Conny,

wie schön von dir zu lesen :herz:. Ich habe dich hier schon vermisst!

Viele Grüße,
Nina
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Nur kurz Hallo sag

Hallo Conny,

schön von dir zu lesen...ich vermiss dich hier auch und bei FB bin ich nicht so aktiv...
Und ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2014

LG
Eva
 
Oben