Yogamania

mone

Kamikazemuddern
der Kurs war toll :bravo:(auch, wenn diese Release ziemlich anspruchslos ist - aber für den wieder-einstieg vielleicht besser...)
Warum habe ich mich da so lange von abhalten lassen ?? :maeh:

Ich habe übrigens durch Zufall meine neue Lieblings-Entspannungs-Position gefunden - die letzte Übung war die *Happy-Baby-Pose* bzw. der Butterfly und ich bin dann bei der Entspannung einfach im Butterfly geblieben - fand ich toll :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Am Samstag war ich bei einer Blindefold Yoga Stunde und es war einfach herrlich.
Es tat mir wahnsinnig gut, mich einfach nur auf mich zu konzentrieren und mich von der Außenwelt total
abzuschotten.
In der Woche gehe ich ca 1-2 mal zum Yoga in meinem Fitnessstudio.
Samstags finden immer Special Yoga Std statt. Da sind oft tolle Sachen dabei
Kürzlich habe ich dort Yin Yoga gemacht, auch das war einfach super
 

ElliS

Shopping Queen
Fuer mein YTT musste (oder besser durfte) ich eine kurze Meditation machen und mit meinen Mitschuelern teilen...moechte ich Euch auch nicht vorenthalten...geht sicher noch besser, also freue mich auch ueber Euer feedback...danke

 

ElliS

Shopping Queen
Aber wenn man dich kennt dann ist die Stimme so auch schon ganz ungewohnt...

Aber ok, oder?
Bin ja echt immer wieder erstaunt, wie sehr Yoga mich immer wieder aus irgendwelchen Tiefs holen kann und welche neuen Welten das so eroeffnet...

Uebrigens, ich bin nun auch qualifiziert/certifiziert fuer Yoga fuer Menschen mit Amputationen und ich freue mich sehr, wie gut es auch hier meinen Klienten tut, die ja zum groessten Teil Landminenopfer oder anders kriegsverletzt sind....hach, life is good!
 
Oben