mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Oh Mann Mel, ich hoffe der Baum hat nichts kaputt gemacht. Bei uns hinterm Haus steht auch eine riesengroße Kiefer, die gerade ziemlich schräg steht und ich fürchte, die steht auch nicht mehr lang. Bitte drückt die Daumen, daß mein Augenmaß mich nicht täuscht und sie nicht doch bis zum Haus reicht wenn sie fällt...

Liebe Grüße
Sandra (jetzt doch ziemlich verängstigt)

nee,GsD nix kaputt...Der kleine Apfelbaum hat ihn abgefangen,so ,dass noch nicht mal das kleine Häuschen dranglauben musste...Auf´s Haus kann nix fallen...

Dir drück ich die Daumen,dass nix ins Haus fällt...

Liebe Grüsse Mel
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Autsch, das klingt nicht besonders vertraulich :verdutz:

Ich erinnere mich an einen dieser letzten Orkane als es plötzlich krachte und ein Stück der Pappeln auf Nachbars Grundstück unser Fenster nur um Zentimeter verfehlt hat (die Mauer daneben hat dann glücklicherweise standgehalten). Ich bin sehr, sehr froh, dass diese Bäume nun runtergeschnitten sind. Bevor das war, haben wir in solchen Situationen nicht in den den Bäumen zugewandten Schlafzimmern geschlafen sondern in der Küche (unten und andere Hausseite)

Daumendrück, dass euch allen nichts passiert
J.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Hier wird es jetzt auch heftiger, 2 Bäume unserer Nachbar (nicht das wir seid ewigkeiten reden er soll sie stutzen, da auch ziemlich morsch) klopfen schon auf unser Dach.
Langsam wird es mir mulmig, zumal es erst der ANfang sein soll.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Und hier hatten wir vorhin das Gefühl, die Fensterfront im Wohnzimmer springt aus der Verankerungen. Jetzt haben wir festgestellt, dass tatsächlich eine Befestigung sich gelöst hat !

Schöne ScheixxE !


:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Und hier hatten wir vorhin das Gefühl, die Fensterfront im Wohnzimmer springt aus der Verankerungen. Jetzt haben wir festgestellt, dass tatsächlich eine Befestigung sich gelöst hat !

Schöne ScheixxE !


:winke:

Oh Shit, hoffe das hält noch, hat der Wind bei Euch denn schon nachgelassen?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Nein, im Gegenteil ! Hier gibt es zeitweise so starke Böen, dass das ganze Haus vibriert !

Das kann ja ne Nacht werden :umfall: !

:winke:
 
Oben