ela

Süße
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

schlimm, ich habs auch grad in den Nachrichten gesehen, da gabs auch eine tote Joggerin, erschlagen von einem Ast :ochne:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Mensch.. ich versteh das nicht, wir waren heut Vormittag in Luxemburg und da wars teilweise echt heftig mit dem Wind und es waren genügend zu Fuß unterwegs. Hätte ich die Unwetterwarnung vorher mitbekommen wären wir wahrscheinlich nicht gefahren und als wir losgefahren sind, war es nicht so schlimm.

Bei dem Sturm 90 (Wibke oder so) wurde auch ein Mann bei uns im Nachbardorf erschlagen! Er wollte die runterfliegenden Dachziegel zusammenkehren oder sonst irgendwas, so genau weiß es keiner, aber wenn die schon fliegen, bringen mich keine 10 Pferde raus.

LG Regina
 

Stina

Familienmitglied
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Als ich eben nach Hause kam, flog mir der Sichtschutz von meinem Balkon entgegen, es stürmt, es gießt..
Ich gestehe ich hab Angst...

Stina
 

Silvia

Showtalent
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Alle Nachbarn unterhalb von uns hatten keinen Strom mehr. Wie lange weiss ich nicht.

Gerade ist die Feuerwehr abgerückt, die die Techniker mit der Dreleiter aufs Dach gebracht haben.

Ob Marie morgen in die Schule kann steht noch offen, momentan sind noch alle Strassen dorthin gesperrt.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

:winke:

das ist jetzt dir erste richtige Bewährungsprobe für unser neues Haus,
es pfeift und heult hier um die Ecken, aber wenigstens klappert nix;)

Uuh, und irgendwer muss noch mal mit der Fellnase ´raus, die hat
aber auch so gaar keine Lust, schließlich sind wir heute schon dreimal
nass geworden.

Wenn der olle Regen nicht wär´, Wind an sich find ich eigentlich total
spannend. Wenn nur nicht immer jemand zu Schaden käme..:ochne:

LG
Heike

Nachtrag: Jetzt heulen hier grad alle Sirenen...
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

wir hatten heute Nacht das *Vergnügen*
( bei uns stürmt es nur Nacht´s)


:kaffee2:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Bei uns kam er auch gestern Nacht an.

Das Spielhaus im Garten hat es weggeweht. Vor der Waschküche stand der Sandkasten, die Abdeckung der Meerschweinchen war ab... ansonsten nichts. Aber es Windet jetzt noch sehr stark. Raus mag ich eigentlich nicht, müssen wir aber. (Josephines Schuluntersuchung)

lg
 
Oben