kieselchen

Edelsteinchen
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

so, vermelde... :)

Wind ist kräftiger geworden, ich höre ihn um die HausEcke heulen

die Aussenrolläden klappern auch ein wenig, aber ich bin da eh ziemlich ruhig (immer) ich mag das :rolleyes: ebenso Gewitter

habe meinen Mann losgeschickt Essen zu holen vom Chinesen - Hauptsache er kommt damit auch wieder hier an und wird nicht von der Strasse gefegt - wir Mädels haben Hunger :cool:

.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Alles war super, sogar Lagerfeuer und Stockbrot ging.
Allerdings sagt GG das die Weser überläuft.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Die Unwetterwarnung gilt bei uns bis 4.30h :umfall: Ich hab alle Jalous hoch, weil mir die leichten zu sehr rappeln
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Hier tobt es auch noch! Aber Dach ist noch dran :) Mittlerweile regnet es auch!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

REgen? Sintflut nenn ich das. Das gibt Hochwasser dazu - was mich hier oben auf dem Berg allerdings wenig ängstigt. Wenn wir Wasser im Keller haben ist die Welt untergegangen
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Die Weser läuft über? hoffentlich nicht, ich wohne höchstens ein Kilometer von der Weser enternt...

Vom Sturm hab ich allerdings noch nichts mitbekommen, nur regen.
Allerdings hab ich die Nachrichten gesehen, das sieht ja echt übel aus :umfall:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Also her ist es wirklich "nur" normaler Regen zu dem Sturm... Sehe grad RTL; das Strumtief hängt nun genau über Deutschland :umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Wir haben einen Toten :( Aber ich frag mich ernsthaft, wie man bei Sturmunwetterwarnung die nun wirklich hier seit gestern läuft ,mit ner Wandergruppe in den Wald gehen kann :ochne:

Bilanz bis jetzt:mehrere umgestürzte Bäume, teils auf geparkten Autos, teils auf den Strassen.Eine Tanne lehnt an einer Hauswand :umfall:
Zugverkehr eingeschränkt.Umgefallene Baustellenschilder und Baustellenampeln usw......

So heftig wars hier in der Innenstadt noch nie!
 
Oben