Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

oh Mann, hoffentlich bleibt das heute in Grenzen

ich fahre auf eine Travestie Show in der Nachbarstadt von hier, ca. 15 km

auch durch einen Waldstück :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Seit ein paar Minuten ist es hier wieder ruhiger. Ab und zu kommt die Sonne raus- Ich hoffe nur, es ist nicht die sprichwörtliche Ruhe VOR dem Sturm.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Wenns jetzt etwas ruhiger ist, wie wars dann, als es heftig war?

Wir waren in Luxenburg, bei einem Stoffmarkt, da wars nicht ganz so schlimm. Aber auf der Autobahn musste man schon teilweise nach rechts lenken um eine Linkskurve zu fahren. Ganz schlimm find ich die schwankende Straßenlaterne, die wenns gegens Wohnzimmerfenster haut.... was macht man denn dann? Vor allem Sonntags!

LG Regina
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

bei uns hat es ein Blechschild von der Hauswand abgerissen


es stürmt ganz schön, ich habe hier das Fenster gekippt
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Äh jaah, hier ist es inzwischen auch irgentwie sehr windig :verdutz:

Ich wohn ja eh unterm Dach und hier bekommt man das immer so voll mit.
Die Bäume biegen sich schon etwas und der Regen peitscht an die Fenster.
Auf dem Balkon steht nen leerer Plastikkorb der da gerad Tango tanzt, aber ich werd nen Teufel tun da raus zu gehen um den rain zu holen. Näää.... mach ich nicht.


Eigentlich wllten wir noch raus gehen Fahrradfahren, gt das wir noch nicht unterwegs waren.


LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Nicht dass der Wind immer heftiger wird hier, nein, Männe "musste" mal eben kurz zur Arbeit, weil da ein Parkautomat klemmt. Ja, was haben die denn die letzten Monate gemacht, als er krank geschrieben war, hmmmm? O.k., er ist wieder an Bord, aber muss dann sein Chef ausgerechnet heute nicht erreichbar sein? Er und Sven sind die einzigen die den SChlüssel haben um das Ding zu reparieren. Und nein, ich bin da nicht wütend grad drüber :bruddel: *angsthabundhoff,dassderSturmerstrichtiglosgeht,wennerwiederdaist*
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Hoffentlich kommt der Sturm (hier soll es ja nicht so sehr schlimm werden) erst heute nacht hier an, Emmi ist heute auf einem Geburtstag eingeladen.

O-Ton der Einladung: "... zieh dich warm an, wir wollen draußen eine Menge erleben!"

:umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Au wei :umfall:

Na da hoff ich mal mit für dich das die nicht noch nen Sturm erleben auf dem Geburtstag :umfall:



LG Katja
 
Oben