Blümchen

Mama Biber
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Hier stürmts auch wie blöde :ochne:, Ben hat schon Angst, dass das Haus wegfliegt, sagt er, es mache so komische Geräusche... :umfall:.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

mein Mann ist eben feuerwehrmässig alarmiert worden, ich hoffe er kommt bald wieder nach Hause
 

Silvia

Showtalent
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Wir sind seit eben bei der UWZ nicht mehr rot. Dafür aber alle Nachbargemeinden rundum :umfall:

Der eine Wetterbericht meldet wir haben das Gröbste hinter uns, der andere meldet, es geht jetzt erst richtig los. :umfall:Ich hab beschlossen, dem ersten zuglauben :mrgreen:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

drei Meterologen fünf Meinungen :umfall:

oder auch

wer einemal gelogen hat braucht noch lange kein Meterologe sein :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

:winke:

so wirklich ruhig sitze ich derzeit nicht auf der Couch in unserem vollverglasten Wintergarten alias Wohnzimmer. :umfall: Nicht, dass ich erst im Sommer reklamiert hätte, dass der Apfelbaum morsch ist. Und die Tannen von nebenan winken mir auch einen Tick zu heftig.


Liebe Grüße
Angela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Oh weh Angela da mag ich jetzt auch nciht sitzen in eurem Wintergarten :umfall:
Hier is ja auch recht ungemütlich unterm Dach, aber wenigstens is das nicht alles Glas.


LG Katja
 
Oben