Windelpassform großes Baby

jotuke

Fashionista
AW: Windelpassform großes Baby

Hi!


Ja Noah ist glaub ich definitiv schlank, Als erso viel krank war jetzt hatte er weil wir sie übrig hatten zwischendrin auch mal 4er an und die gingen auch noch. Er trägt Hosen in 92, zt schon 98 und obenrum zum Großteil 98. Naja ich bin gespannt ich glaub er macht bald nen Schuss, im Moment isst er zt Mengen wo ich fast von satt würde. :umfall:


LG Julia

Oh man kann Noah nicht davon etwas abgeben, da der Zwerg immer noch mehr schlecht als recht isst.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Windelpassform großes Baby

Ich oute mich dann mal als Nicht-wickeln-Könnerin :p
Hab nun ein paar Tage rumprobiert und krieg ihn nun so gewickelt, dass da nichts mehr einschneidet, nur eben die normalen Abdrücke vom Bündchen. Die 5er von dm waren nämlich auch nicht des Rätsels Lösung.
Nachts behalten wir die 5er Pampers, die sind gut, aber tagsüber tun es die 4+ wohl noch ne Zeit. Wobei ihm die 5er auch nicht vom Poppes gerutscht sind ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Windelpassform großes Baby

Hi Thalea!

Ja da denkt man sowas wie wickeln (oder auch zb. stillen) gehört doch zu den einfachsten Dingen der Welt und dann klappts doch nicht so, mach dir nix draus aber schön das du den Dreh raus hast.


Oh man kann Noah nicht davon etwas abgeben, da der Zwerg immer noch mehr schlecht als recht isst.


Hihi, vielleicht sollten sich die 2 mal treffen, momentan frag ich mich echt wo der das alles hinfuttert, und das trotz der Hitze der letzten Tage. Zumal das schon ca ne Woche geht (er hatte sonst bisher meist nur immer mal 1,2 einzelne Fresstage. ) und er kein bisschen zugenommen hat, hab ihn mal spasseshalber auf die Waage gestellt aber immer noch 12,3 kg (waren neulich sogar 12,4 aber villeicht ist das nur ne Ungenaugigkeit der Waage denn ich kann mir bei den Mengen absolut nicht vostellen das er abnimmt). Naja ich seh aber momentan auch mal wieder sauviel Fortschrittchen und mein Mann meint auch gestige Entwicklung/"Arbeit" braucht Energie und in der Kita bewegt er sich sicher auch mehr als zuhause..

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Windelpassform großes Baby

Hi!


Ich muss das mal hochholen. Ich hab momentan das Gefühl das Noah die 5er zu klein werden das kann doch nicht sein oder? Ich warte momentan immer noch auf den Schuss denn er wiegt jetzt ca 13 kg wobei ich ihn subjektiv nicht "dicker" finde aber irgendiwe sitzen die eng und im Schritt hat er oft rote Stellen, zudem lief er jetzt n paarmal nachts aus obwohl er nachts selten zusätzlich was trinkt, jetzt weiß ich nicht so recht ob ersteres an seinem aktuell oft recht weichem saurer riechendem Stuhl liegt oder ob die zu eng werden.. Hat da jem,and nen Rat? Ich müsste nämlich mal kaufen (und hab festgestellt das die 5+ ein ganzes Stück teurer is als 5, selbstverständlich ist das an sich egal ich habs nur mal so bemerkt)


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Windelpassform großes Baby

Boah! :umfall:

Niklas, 13 Kilo, knapp über 90 cm, trägt IMMER NOCH 4er... Noch nichtmal wirklich 4+, nur ab und an wenn es die 4er nicht mehr im Angebot gibt...

Irgendwie versteh ich das nicht... Er hat nie irgendwelche Druckstellen oder sonstiges... Wenn er in der KiTa mal ne 5er Pampers umbekommt, kann ich ihm die eigentlich ohne aufzumachen so vom Popo ziehen. Und er hatte oft nachts ne 5er an weil ich da mal günstig ne ganze Ladung bekommen hab, die sind deutlich öfter ausgelaufen als die 4er!

Kann es sein, dass Noah die Teile einfach viel zu groß sind??? Und die deswegen auch so schlecht sitzen???
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Windelpassform großes Baby

Till ist schmal und hat auch schon lange die 5er. Die 4er sind immer ausgelaufen. Probier doch mal ein Paket 5+.

Achso wir haben Pampers. Gibt da ja auch Unterschiede in den Marken bei den Größen finde ich.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Windelpassform großes Baby

Ich find Pampers immer winzig. Musste mir letztens ne 4er Pampers von einer Freundin leihen und die konnte er als tief sitzende Hüftpants tragen ;)
Hier haben wir für nachts 5er Pampers und tagsüber die 4+ von Babylove, da achte ich aber drauf die relativ locker zu wickeln und ziehe die Bündchen noch mal nach außen, damit da nichts drückt. Hab sie ne Zeit auch einfach zu hoch gezogen und er hatte deswegen Druckstellen.
Hatte Angst, dass die sonst ausläuft... totaler Quatsch, er hat ja noch nen Bidy und ne Buchse drüber ;)
 
Oben