Windelpassform großes Baby

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Windelpassform großes Baby

Wo wir grad bei Windeln sind.. hat jemand einen guten (& preiswerten) Tipp für schmale Kinder ? Annemarie passt der Weite nach die 4 gut, aber unsere üblichen Rossmann-Windeln reichen gerade noch so über den Po und die 5er, die wir probeweise mit endlich erreichten 9 kg testeten, konnten wir fast 1,5 mal um sie wickeln und am Bein waren sie zu weit. Die 4+ scheint nur weiter zu sein, aber nicht höher.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Windelpassform großes Baby

Welche ich für Niklas noch ganz schön finde sind die "normalen" von Lidl. Die Großpackung von toujours mit den Schlümpfen drauf. Die sind auch sehr dünn und sehr weich und ich finde die auch recht schmal und hoch... Vielleicht mal einen Versuch wert? Die von Rossmann finde ich RIESIG... Die 5er davon (er bekommt ja in der Wichtelgruppe alle möglichen Pampers um) kann man auch 2X um ihn rum wickeln...

Diese hier sind das:
http://www.lidl.de/de/Eigenmarken-Food/Hoeschenwindeln-Maxi
Wir haben die auch noch als 4er, 4+ gibt es wohl bei Lidl nicht.
Aber wirklich die, die haben nämlich auch welche (kleinere Packung) wo draufsteht "Extra dünn" oder so. Die sind doof!
Hier, das sind die doofen:
http://www.lidl.de/de/Neu-bei-Lidl/toujours-Windeln-Maxi

(Blickt noch einer durch??? :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Windelpassform großes Baby

Die Baby Charm waren bei uns nicht dicht, aber liegt wohl eh alles am individuellen Babypöppes ;)


Ich glaube, das liegt weniger am Po, sondern eher an Jungs und Mädels mit gewissen Unterschiedlichen "Pinkelrichtungen" :hahaha:

Da hilft vermutlich nur ausprobieren, bis man die richtigen gefunden hat.

Grüssle Sabrina
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Windelpassform großes Baby

Wo wir grad bei Windeln sind.. hat jemand einen guten (& preiswerten) Tipp für schmale Kinder ? Annemarie passt der Weite nach die 4 gut, aber unsere üblichen Rossmann-Windeln reichen gerade noch so über den Po und die 5er, die wir probeweise mit endlich erreichten 9 kg testeten, konnten wir fast 1,5 mal um sie wickeln und am Bein waren sie zu weit. Die 4+ scheint nur weiter zu sein, aber nicht höher.

Ich finde die Öko-Windeln von DM gut. Die gibts glaube ich in 3 Größen. Wir haben die mit der pinken Aufschrift. Ich finde die richtig gut. Für nachts habe ich aber die Babydry 5er. Obwohl meiner schmal ist, braucht er die 5er, sonst pinkelt er die durch und die schneiden am Bein ein.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Windelpassform großes Baby

Vielen Dank für den guten Tipp, Vivi :winke: Die Lidl-Windeln sind am Rücken höher und stehen, wenn sie nass sind, auch oben nicht so vom Bauch weg :)
 
Oben