Windelpassform großes Baby

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Windelpassform großes Baby

*hoschubs*

Pampers Baby Dry, Gr. 5 - kneifen am Bauch. :umfall:

Die 5+ sitzen eigentlich auch blöd.

Pampers Active Fit, Gr. 5 passen perfekt. Sind aber immer feucht.

Ich trau mich nicht richtig, nochmal den Hersteller zu wechseln, bei den dm- und Rossmann-Windeln wurde er mir ja sofort wund. Ich kann doch nicht jetzt schon zu Gr. 6 wechseln? Die sind ja auch nochmal teurer.

Gibts vielleicht doch verleichbar trockene Windeln wie Pampers?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Windelpassform großes Baby

Hi!


Hm ich hab noch keine gefunden, hatte auch mal andere getestet aber alle irgendiwe mist. Welche nimmst du, Active fit? Und ide kneifen echt?? Noah trägt momentan wieder 4+.. Ich mein ich hätt von ner neuen Pampers-Sorte gelesen moment mal. Nee ich find das jetztt nimmer. Aber wenn du mal die Easy up versuchst? Die gibts glaub ich nur in 4,5 usw.

LG Juilia
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Windelpassform großes Baby

Raupe Nimmersatt;2913528 Gibts vielleicht doch verleichbar trockene Windeln wie Pampers?[/QUOTE hat gesagt.:
Seit neustem bin ich fan von Kaufland Baby charme! fallen recht gross aus und saugen fast wie die pampers!

sorry, hab die kleine auf dem arm uns muss mich kurz fassen...
 

Thalea

(E)I-App
AW: Windelpassform großes Baby

Die Baby Charm waren bei uns nicht dicht, aber liegt wohl eh alles am individuellen Babypöppes ;)

Aber die 5er kneifen? Also auch wenn du sie weiter außen klebst? Am Bauch hatten wir bisher nie Probleme, nur an den Beinen. Hab nun auch die dm Windeln auf 5er umgestellt. Die kleb ich zwar oben recht eng, aber sitzen gut :)
Unser wird aber auch von keiner Windelsorte im speziellen wund, liegt dann eher am aggressiven Stuhlgang zu bestimmten Zeiten.
Die dm Windeln sind bei uns auch immer trocken, kein Problem.

Und was ist mit Windelhöschen? Wäre das vielleicht eine Alternative? Also von Pampers diese Easy Up Dinger.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Windelpassform großes Baby

Sorry, aber ich find das immer zum prusten, was hat meiner denn bitte für nen Popo??? Hier mit Abstand das älteste Kind und wir sind immer noch bei 4 oder 4+... :hahaha: Und die sind noch reichlich! :hahaha:

(Meine neueste Theorie dazu ist übrigens, dass Niklas ja so ein extrem-wenig-Trinker ist. Vielleicht liegt es auch daran???)

Raupenmama, welche ich immer wieder empfehle und welche ich nach wie vor super finde weil SEHR weich und dünn, das sind die Pampers Simply Dry. Die orangenen. Die sind so weich wie die Baby Dry und mindestens so dünn wie die Active fit.
Und richtig günstig! (Kriegt man nur nicht überall!)

http://www.baby-markt.de/Markenshop...imply-Dry-Gr-5-Junior-11-25-kg-68-Stueck.html
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Windelpassform großes Baby

Hi Vivi!


Du ich glaub das varriert wirklich bzw. ich hab das Gefühl das sich die Statur eines Kindes immer mal ändert. Ich hatte ja auch mal nen Thread glaub ich weil ich nicht glauben konnte das Noah schon die 5er knapp warn, ich hab dann auch mit den größen rumprobiert, momentan trägt er auch wieder 4+ und die passen noch gut (95/96 cm und so um die 13,6 kg).

LG Julia
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Windelpassform großes Baby

Ich habe auch eine Menge durch, aber ich kenne auch nichts besseres als die Babydry.
Ich hatte nachts lange die 5+, ging auch gut. Jetzt bin ich wieder bei 5, die auch ab und zu auslaufen, tagsüber bei 4+. Er hat aber auch in den letzten 4 Monaten kaum zugenommen, ist nur etwa 5cm gewachsen. Und ich wickle ihn immer noch jede Nacht, sonst geht's leider überhaupt nicht.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Windelpassform großes Baby

Diese EasyUp-Dinger habe ich hier, wenn die jemand mag, ich geb sie gerne gegen Porto her. *mecker*

Er hatte schonmal 5+, eben weil er so ein "Baucherl" hat, jetzt hat eine ganze Weile 5 gut gepasst, aber irgendwie krieg ich die kaum noch zu jetzt.
 
Oben