Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Kurze Zwischenmeldung: Aktualisieren tu ich erst morgen...:winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Hallo,

Tabea ist 3 und schaut:

- Sandmännchen
- Winnie Puuh (DVD)
- Augsburger Puppenkiste (liebt mein Mann:hahaha:)
- Caillou
- Lars der Eisbär

Allerdings ist sie momentan gar nicht mehr so erpicht auf Fernsehen, so dass meistens sogar das Sandmännchen ausfällt.

Viele Grüße
Isi

P.S Ich fand "Little Amadeus" klasse:heilisch:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Emma wird 4 und sie guckt liebend gern/fast nur Disneys kleine Einsteins.
Caillou, Art Attack, Au Schwarte, WOW die Entdeckerzone, Micky Maus Wunderhaus und Willi Wills Wissen guckt sie auch gern.

Ach und den doofen Spongebob hätt ich jetzt fast vergessen... :nix:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

hallo,

zoe ist 2,5jahre und schaut auch gern mickey mouse wunderhaus,Kleine Einsteins
sandmann(bevorzugt kleiner könig) und jojo´s zirkus. Am liebsten schaut sie eigentlich,wo sie mitmachen kann...

gruss mel
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Josys allerliebste Serie ist Caillou,die mag sie auch zum Mittagschlaf gerne als Hörspiel.

Je nachdem wann sie wach wird schaut sie auch schon mal

-Micky Mouse Wunderhaus

-Thomas die Lokomotive

-Bob der Baumeister

-und die Einsteins mochte sie auch immer (laufen die noch?)

Ach und den ollen Schwamm liebt se auch wenn ich mal nicht schnell genug bei vorbei schalten bin ;-)
 
C

Candace Cameron

AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Meine dürfen inzwischen alles anschauen. Aber Vanni iss lieber unterwegs... und schaut wenig fern wenn dann ist sie eher am PC (sie iss 11) und Bonny sieht sich gern Pokemon und YugiOh an aber so genau verfolge ich das nicht....
 
Oben