Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

offtopic: @ sonnenshine: Diese Hochachtung spar dir für Mütter die sie verdient haben.

Falls du wissen willst warum, schau dir ihre Beiträge an!
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Hmm, :???: sie ist wohl ein trolliger Troll?

Hat sich sich doch schon bei dem Führerschein so verhauen :(

habe mal ihre Beiträge gelesen :ochne:

tut sie doch echt hier im Forum jemanden Raten, sie solle ihrem Kind ein Kleben :umfall: :bruddel:

Die muss doch spinnen. Naja, sie ist sicher die längste Zeit hier gewesen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Lars haben wir hier auch aber den 2. Teil und Emma mag den Film gaaar nicht.
Sie sagt sie hat Angst. :-?
Gibt´s also auch... :jaja:

Deshalb frag ich ja - was ;-)

Die Folgen - die 32 sind total harmlos. Und dann gibts noch DVDs mit mehreren Kurzfilmen ... Die Spielfilme SIND heftig. Den 2. Teil werde ich Annika noch nicht zeigen - der 1. war schon heftig genug :(

:winke:
 

hasenohr74

Tourist
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Annemarie ist 2,5 Jahre alt und total verrückt nach den Teletubbies !!!
Wir haben 3 Videos davon und zur Zeit guckt sie diese Weihnachtskasette.
Ich muss sagen, diese kleinen Filmchen zwischendurch find' ich auch gut und total kindgerecht. Ansonsten kann ich damit nicht soviel anfangen.
Mir gefällt Caillou für dieses Alter ganz gut.
 
Oben