Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

naja, ich finde schon, das es mittags diverse dinge gibt, die ein 8 jähriger nich gucken sollte.

und auch ich bin der meinung, das du einen sehr unangenehmen "ton" an den tag legst liebe agnes.

die schnullerfamilie ist nunmal wie der name schon sagt eine große familie. und es ist hier nicht gern gesehen, wenn jmd ständig provokannte äusserungen zum besten gibt.

Denk mal drüber nach:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Also ich finde die Teletubbies, sowas von schlimm!!!!!!!!!!
Ich finde da verblöden die Kinder eher dran :jaja:
Nein Danke

Hmm ich glaube du hast dir die Teletubbies noch nie angesehen.

Also Natasha hat die gerne gesehen und is nich verblödet neee nee :-D Und Josh auch net.

Josh fand z.b. die Sendung mit dem Schattenspiel supertoll! Und gerade weil der *Real* abschnitt ja 2x wiederholt wird, prägt sich das bei kleinen Kinder doch viel besser ein.. fand ich jetzt mal.

Naja egal, wollt ich nur mal gesagt haben :-D

Ansonsten schaut Josh (8 Jahre) meist Nick:

Abends schauen wir zusammen "Avatar" :jaja: (mehr ich wie er)
Außerdem ist er "Spongebob Fan"

und dann schaut er mit Natasha zusammen "Neds ultimativer Schulwahnsinn" .
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Conny, ich glaub den Lars bringt bei uns der Nikolaus auf DVD ... Fabienne wird es freuen, ob Ariane begeistert ist, wird sich zeigen. Wer schon weinend rausläuft, wenn Grisu alleine vom Papa zum Onkel fliegt ...*seufz*

Grisu kenn ich nu nicht - aber Lars ist doch harmlos :???: Welchen bringt denn der Nickolaus?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Conny, da müsst ich mal im Versteck nachgucken - die hab ich schon vor Monaten gekauft. :)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Unsere dürfen vieles gucken ... natürlich nicht jeden Tag alles :piebts:

Kim Possible
American Dragon
Dragonhunters

Das sind aber doch alles Filme, die erst ab 8/9 Jahren sind:entsetzt:.

Wir haben die TV-Spielfilm-Zeitschrift zu Hause, da sind immer Altersangaben drin und an die halte ich mich auch mehr oder weniger. Wenn ich etwas nicht kenne, dann schaue ich immer erst mal mit, bevor Fabian es alleine schauen darf.

Seine Favoriten sind z.Zt: Sendung mit der Maus (eigentlich immer schon)
- Tabaluga (hab ich auf DVD aufgenommen, als es noch im KiKa lief)
-ab und zu Sponge Bob
-Tier hoch Vier (hab ich seinerzeit auch auf DVD aufgenommen).

:winke:Corina
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

huch, danke corinna, dann verschiebe ich das sofort, ich hab mich auch schon gewundert, mir aber ehrlich gesagt nicht die mühe gemacht nachzusehen
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Lars haben wir hier auch aber den 2. Teil und Emma mag den Film gaaar nicht.
Sie sagt sie hat Angst. :-?
Gibt´s also auch... :jaja:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Welche Trickfilme(TV) dürfen eure Kinder sehen?

Meine dürfen inzwischen alles anschauen. Aber Vanni iss lieber unterwegs... und schaut wenig fern wenn dann ist sie eher am PC (sie iss 11) und Bonny sieht sich gern Pokemon und YugiOh an aber so genau verfolge ich das nicht....


Mensch, warst aber JUNG als dein Kind geboren worden ist.

14 Jahre, ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben