nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wann ins Bett?

Bei uns gehen beide um 19 Uhr ins Bett, und stehen dann so gegen halb sieben morgens auf. Jolin aschläft manchmal länger.
Für uns ist das so wichtig, das beide um die Zeit im Bett sind, einfach das wir noch etwas zweisamkeit haben.

LG Nadja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wann ins Bett?

20 Uhr ist bei uns Ende.
Ob er dann schläft ist ne andere Sache. Aber denn hab ich "Feierabend"
Das klappt ganz gut - mit einigen Startschwierigkeiten.
Er schläft morgens aber nur bis 6, manchmal wird es 7. Aber er macht auch noch mittagsschlaf und den braucht er derzeit noch.
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Wann ins Bett?

Beide Kinder ( 3 + 5) gehen um 19 h ins Bett - der Kleine steht momentan zwischen 4 h und 5.30 h auf :rolleyes:, der Große gegen 6.30 h...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann ins Bett?

Anna, das wär mein Albtraum ... *Kaffeereich*

Bei uns ist es so:

Große (7) um 20 Uhr ins Bett, aufstehen um sechs wegen Schule, Wochenende ist sie gegen sieben ran, Mittagsschlaf macht sie schon lange nicht mehr.

Mittlere (fast 6) Bettzeit gegen 18:30 /19 Uhr, aufstehen je nach Laune (meist ist sie spätestens um sieben ran, heute wars wohl kurz nach sechs ...), Mittagsschlaf ist so ne Sache - von der Müdigkeit her würde sie ihn brauchen, ab 17 Uhr ist sie nicht mehr ertragbar, aber sie macht halb oft keinen mehr *seufz*.

Kleine (1) hat Bettzeit mit der Mittleren gemeinsam, steht zwischen 6 und 8 Uhr auf je nach dem wie ihr ist, macht Mittags zwischen 1 1/2 und 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf. Da nervt mich manchmal nur, dass ich danebensitzen muss bis sie schläft.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wann ins Bett?

Grosse und Kleine sind gegen halb acht/ acht im Bett
und stehen meist zwischen 6.30-7.30Uhr auf.
Die Kleine macht noch nen Mittagsschhlaf (begrenzt auf ne Stunde), da sonst das gleich wie bei dir passiert.gegen 5-6Uhr pennt sie dann ein.....Schläft sie mittags länger, kann ich´s vergessen sie vor 9 hinzulegen...das passiert selbst, wenn sie nur kurz eingenickt ist...

Liebe Grüsse mel
 

Su

Das Luder
AW: Wann ins Bett?

Also, ich würde Timo erklären, dass er gerne auch länger aufbleiben darf, wenn er auch Mittagschlaf macht :heilisch:
Ansosnten wäre meinen Sohn das zu wenig Schlaf.

Meine Kinder gehen so um 19:00 / 19:30 ins Bett und schlafen gegen 20:00 Uhr.

Lg
su
 
Oben