Nina

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
38
NRW
AW: Wann ins Bett?

Hallo :winke:!

Unser Sohn liegt um 20 Uhr im Bett und steht wochentags notgedrungen um 06:45 Uhr auf. Am Wochenende schläft er durchaus auch mal bis 8:30 Uhr.

Viele Grüße,
Nina
 
P

Phoenix

Familienmitglied
18. November 2008
502
9
18
39
AW: Wann ins Bett?

Unsere Tochter geht gegen 20 Uhr ins Bett. Sie muss morgens um sieben Uhr aufstehen, da sie um viertel vor acht den Schulweg antritt.
 
L

Lieschen

AW: Wann ins Bett?

Pascal (11) geht abends um 20.00 ins Bett und liest dort noch eine Stunde,(am Wochenende länger)das brauch er,dann kann er gut einschlafen,in der Woche morgens um 7.00 aufstehen am Wochenende wird es dann auch mal 8.00.

Die kleine (4) geht abends um 19.oo ins Bett es kann aber auch mal 18.00 oder 18.30 werden,je nachdem was am Tag war oder ob sie krank ist. Wenn sie krank ist geht sie mittags immer noch freiwillig ins Bett und schläft da auch nochmal locker 2-3 Stunden
und geht auch abends dann wieder um 19.00 ins Bett.

Wenn sie in den KiGa geht steht sie morgens um 7.30 auf,am Wochenende schläft sie meist bis 8.00/9.00.

Pascal hat noch nie gerne geschlafen aber Patrizia ist ganz der Papa,wenn möglich wird geschlafen,denn schlafen ist gesund (aus dem Mund von Patrizia) :hahaha:
 
N

Nona

Familienmitglied
15. Januar 2010
368
0
16
AW: Wann ins Bett?

Mein Großer (8 Jahre) steht in der Woche 06.30 Uhr auf und geht 19.30 - 19.45 Uhr ins Bett. Am Wochenende geht er meistens 20.15 Uhr ins Bett bei Ausnahmen so gegen 22.00 Uhr.

Verschlafene Grüße Nona
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.926
1.600
113
AW: Wann ins Bett?

Mein Zwerg (5 Jahre) schläft gegen 21 / 21:30 Uhr und wird zwischen 6 und 6:30 geweckt. Am Wochenende spielt er erstmal alleine und weckt uns gegen 7 Uhr.

In Bett/ins Zimmer geht er fast immer früher. Ich brauche abends irgendwann Feierabend. :winke:
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.589
70
48
AW: Wann ins Bett?

Morgen kann ich euch berichten, wann 17 Kinder aus der 2. Klasse ins Bett gehen :hahaha:

Tim macht nämlich aus Eigenmotivation eine Umfrage, weil er IMMER so früh ins Bett muss :mrgreen: und mit Sicherheit der EINZIGE ist :)

Alle Kinder, die angeben, dass sie NACH 21 Uhr schlafen müssen, sollen das von ihrer Mutter gegenzeichnen lassen hab ich ihm noch aufgetragen :heilisch:
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.344
19
38
zu Hause
AW: Wann ins Bett?

Morgen kann ich euch berichten, wann 17 Kinder aus der 2. Klasse ins Bett gehen :hahaha:

Tim macht nämlich aus Eigenmotivation eine Umfrage, weil er IMMER so früh ins Bett muss :mrgreen: und mit Sicherheit der EINZIGE ist :)

Alle Kinder, die angeben, dass sie NACH 21 Uhr schlafen müssen, sollen das von ihrer Mutter gegenzeichnen lassen hab ich ihm noch aufgetragen :heilisch:
:weglach:

Ja ja, das kenne ich mit der Meckerei :) .

Tim geht zwischen halb und dreiviertel acht ins Bett und steht morgens um 6:00 Uhr auf. Und er braucht diese Zeit auch, sonst kommt er morgens nicht aus dem Bett. Leider braucht er morgens eine Stunde, um auf Touren zu kommen, sonst könnte er glatt eine halbe Stunde länger schlafen ;-) .
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.926
1.600
113
AW: Wann ins Bett?

Tim geht zwischen halb und dreiviertel acht ins Bett und steht morgens um 6:00 Uhr auf. Und er braucht diese Zeit auch, sonst kommt er morgens nicht aus dem Bett. Leider braucht er morgens eine Stunde, um auf Touren zu kommen, sonst könnte er glatt eine halbe Stunde länger schlafen ;-) .
Bei uns brauche nur ich morgens Zeit, um auf Touren zu kommen. :oops: Mein Kind schüttelt den Schlaf ab und ist wach. Nur, wenn er vor 6 Uhr geweckt wird, braucht er zwei drei Minuten. :umfall: