Wann gehen eure sechsjährigen ins Bett?

Su

Das Luder
Gerade auch wieder mal nein Thema. Felix hat soviel Energie egal wieviel Sport wir in den Tag packen.... dafür ist er nie knatschig. Nur wir Eltern sind fertig weil uns die Ruhezeiten fehlen ist ja nicht so das nicht auch noch ständig in Bewegung ist wenn er wach ist.,.. und Großeltern die ihn mal
Nehmen haben wir ja leider nicht.
 

Petri

Miss Marple
Su, das klingt echt anstrengend. Gestern waren meine Männer zuhause. Der Große hatte Urlaub, der Kleine hatte Ferien und meine sonst so ruhige Mittagspause, die ich normalerweise zuhause verbringe war so gestört, dass ich abends fix und fertig war, weil mir die Mittagsruhe gefehlt hat. Zum Glück geht der kleine Mann abends auch in den Ferien zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett.
 

Petri

Miss Marple
Ja, das ist auch toll. Dafür arbeite ich aber auch von 8 - 18 Uhr, mit besagter Mittagspause dazwischen. Meistens 1,5 - 2 Stunden.
 

ElliS

Shopping Queen
Meine Beiden gehen wochentags so gegen 20.00 (am WE gehts etwas laenger) ins Bett....dann lesen wir noch ein Kapitel (im Moment gerade 'Der Zauberer der Smaragdenstadt' und dann wird die jeweilige Tuer zigemacht. Sie haben kleine Nachttischlampen, die sie noch anhaben duerfen zum lesen, etc...Musik/Hoerspiel hoeren...raus kommen sie dann aber recht selten....ansonsten wuerd ich auf die Barrikaden gehen....
 
Oben