Wann gehen eure sechsjährigen ins Bett?

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.782
4.318
113
47
Dahoam
Gerade auch wieder mal nein Thema. Felix hat soviel Energie egal wieviel Sport wir in den Tag packen.... dafür ist er nie knatschig. Nur wir Eltern sind fertig weil uns die Ruhezeiten fehlen ist ja nicht so das nicht auch noch ständig in Bewegung ist wenn er wach ist.,.. und Großeltern die ihn mal
Nehmen haben wir ja leider nicht.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.974
1.352
113
Su, das klingt echt anstrengend. Gestern waren meine Männer zuhause. Der Große hatte Urlaub, der Kleine hatte Ferien und meine sonst so ruhige Mittagspause, die ich normalerweise zuhause verbringe war so gestört, dass ich abends fix und fertig war, weil mir die Mittagsruhe gefehlt hat. Zum Glück geht der kleine Mann abends auch in den Ferien zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.974
1.352
113
Ja, das ist auch toll. Dafür arbeite ich aber auch von 8 - 18 Uhr, mit besagter Mittagspause dazwischen. Meistens 1,5 - 2 Stunden.
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.782
4.318
113
47
Dahoam
Mittagsruhe?
Das klingt wie im Himmel :jaja:
Ich beneide Dich
Dafür hast Du Abends Ruhe. Hier ist nie Ruhe :umfall: und jetzt kommt auch noch der Winter , GsD haben wir keine Nachbarn die das Fußballspielen im Kinderzimmer hören Abends :meditieren: Im sommer konnte ich ihn abends immer nochmal raus jagen.....
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
8.261
2.879
113
Tblisi/Georgien
Meine Beiden gehen wochentags so gegen 20.00 (am WE gehts etwas laenger) ins Bett....dann lesen wir noch ein Kapitel (im Moment gerade 'Der Zauberer der Smaragdenstadt' und dann wird die jeweilige Tuer zigemacht. Sie haben kleine Nachttischlampen, die sie noch anhaben duerfen zum lesen, etc...Musik/Hoerspiel hoeren...raus kommen sie dann aber recht selten....ansonsten wuerd ich auf die Barrikaden gehen....