Und was macht Ihr am Sonntag?

yuppi

Gehört zum Inventar
Morgens Mitgliederversammlung vom Handballverein, dann etwas gehäkelt, um 3 mit Nachbarins Hundi über ne Std spazieren gelaufen, da sie alleine war und irgendwann bitterlich weinte - den Grill angeschmissen, Spargelsaison eröffnet und den Abend Switch zockend mit meiner Tochter verbracht, die zum Essen da war.
 

mone

Kamikazemuddern
Geburtstagsessen mit Oma und Opa und erschrocken darüber, wie schnell die beiden gerade abbauen... Schwiepa sieht alt und müde aus, Schwima wird langsam arg vergesslich...
Das macht mich gerade nachdenklich und traurig...
Neos Spruch er hätte das Gefühl, das Opa im Sommer nicht mehr da ist, macht die Sache nicht besser :heul:
 

Su

Das Luder
Mein Papa wollte noch mal weit weg früher hatte er nie die Zeit zu reisen und ist am Samstag nach Brasilien geflogen, erste Nachricht klang etwas gestresst haben ewig beim Zoll gebraucht. Kurzfristig hätte ich beinahe noch einspringen müssen weil seine junge Freundin (85) noch Probleme mit den Beinen bekommen hat aber die Ärzte konnten die Venen erstmal wieder "durchstossen" und der Bypass für die Beine wird erst nach dem Urlaub gemacht... ich bin gespannt wie es weiter geht. Kennt ihr das auch das die Fotos die die "älteren" schicken so überhaupt ich aussagekräftig sind, er hat mir ein Bild von der Balkonaussieht geschickt da sieht man nur Blätter :kugeln:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir sind beim Opi zum Essen eingeladen und ich werde früher mit den Kindern losgehen und dort den Spielplatz noch unsicher machen. Danach fahren wir zum Frühlingsfest meiner ehemaligen Arbeit.
 

Petri

Miss Marple
Sohnemann ist bis zum Nachmittag im Pfarrheim zur Beichtvorbereitung im Rahmen der Kommunion. Und wir haben einen freien Tag. Wahrscheinlich machen wir nachher eine kleine Radtour und sonst nichts besonderes.
 

Nemo

nah am See
Mein Mann versucht gerade meinen Rechner wieder fit zu machen nachdem er am Freitag abgestürzt ist. Hoffentlich klappt das, aber er ist zuversichtlich. Wenn das klappt werd ich heute nachmittag arbeiten...wenn nicht heule ich und putze das Haus..ach und Englisch und Mathe lernen nicht vergessen...
 
Oben