Und was macht Ihr am Sonntag?

yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.213
632
113
at Home
Morgens Mitgliederversammlung vom Handballverein, dann etwas gehäkelt, um 3 mit Nachbarins Hundi über ne Std spazieren gelaufen, da sie alleine war und irgendwann bitterlich weinte - den Grill angeschmissen, Spargelsaison eröffnet und den Abend Switch zockend mit meiner Tochter verbracht, die zum Essen da war.
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.378
649
113
38
Koblenz
Geburtstagsessen mit Oma und Opa und erschrocken darüber, wie schnell die beiden gerade abbauen... Schwiepa sieht alt und müde aus, Schwima wird langsam arg vergesslich...
Das macht mich gerade nachdenklich und traurig...
Neos Spruch er hätte das Gefühl, das Opa im Sommer nicht mehr da ist, macht die Sache nicht besser :heul:
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.074
2.837
113
46
Dahoam
Mein Papa wollte noch mal weit weg früher hatte er nie die Zeit zu reisen und ist am Samstag nach Brasilien geflogen, erste Nachricht klang etwas gestresst haben ewig beim Zoll gebraucht. Kurzfristig hätte ich beinahe noch einspringen müssen weil seine junge Freundin (85) noch Probleme mit den Beinen bekommen hat aber die Ärzte konnten die Venen erstmal wieder "durchstossen" und der Bypass für die Beine wird erst nach dem Urlaub gemacht... ich bin gespannt wie es weiter geht. Kennt ihr das auch das die Fotos die die "älteren" schicken so überhaupt ich aussagekräftig sind, er hat mir ein Bild von der Balkonaussieht geschickt da sieht man nur Blätter :kugeln:
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.101
1.124
113
42
Crailsheim
Wir sind beim Opi zum Essen eingeladen und ich werde früher mit den Kindern losgehen und dort den Spielplatz noch unsicher machen. Danach fahren wir zum Frühlingsfest meiner ehemaligen Arbeit.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.149
735
113
Sohnemann ist bis zum Nachmittag im Pfarrheim zur Beichtvorbereitung im Rahmen der Kommunion. Und wir haben einen freien Tag. Wahrscheinlich machen wir nachher eine kleine Radtour und sonst nichts besonderes.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.893
2.147
113
Mein Mann versucht gerade meinen Rechner wieder fit zu machen nachdem er am Freitag abgestürzt ist. Hoffentlich klappt das, aber er ist zuversichtlich. Wenn das klappt werd ich heute nachmittag arbeiten...wenn nicht heule ich und putze das Haus..ach und Englisch und Mathe lernen nicht vergessen...
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.408
1.071
113
Der Frühjahrsputz ist geplant mit Schwerpunkt Schreibtisch. Gestern habe ich nach der Arbeit schon etwas angefangen.
 
  • Like
Reactions: Blümchen and Nemo