Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Ich hab professionellen Gehörschutz. Da lässt du nen Abdruck vom Ohr machen, es sitzt also wirklich exakt. Und dann kannst du verschiedene Filter einsetzen (kaufen). Sprache geht durch. Aber die ganz hohen schrillen und die ganz tiefen, dumpfen Töne sind deutlich gemindert. Geh zu einem Hörgeräte-Akustiker. Da kriegt man sowas.

Das klingt gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier finde...ausser Optiker und Zahnarzt sind hier alle anderen medizinischen Sachen eher wenig empfehlenswert. Ich hab mal auf die Alpine Hearing Protection Seite (Danke @Redviela ) geschaut...mal sehen, wie ich da ran komme....

Ansonsten haben die Kids und ich Harry Potter and the goblet of fire geschaut, Giada hat Eintrittskarten gebastelt und sie auch abgestempelt und es gab Schokolade...das Wetter war einfach so wenig einladend...
 

Schäfchen

Copilotin
Singe-Gottesdienst am Morgen, dann gemeinsam mit dem Mann gekocht. Sonne genossen im Garten ... mit Spaten und Astschere ;) und gerade mit dem großen Kind drei Maschinen Wäsche angenommen und gelegt während wir U2 gehört haben. :herz:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab morgens Junior bei einer Analyse geholfen, Mittags waren wir zum Kaffee bei meiner Großen, bevor es weiter zum entscheidenden Handballspiel ging. Die vorzeitige Meisterschaft ist vollbracht! Noch 2 Spiele die ausstehen, aber bis jetzt kein Spiel verloren!
 

ElliS

Shopping Queen
Moin, heut ist tatsaechlich mal schoenes Wetter und wir machen uns gleich mal auf den Weg....Black Sea Games an der Schule und Lizi Lake...dann noch etwas HA und der tag ist gelaufen...schoenen Sonntag!
 

Petri

Miss Marple
Hier ist wunderbares Sonnenwetter und wir haben kein Grillfleisch :umfall: Dafür machen wir gleich eine Radtour. Sohnemann hatte Übernachtungsbesuch, den nehmen wir mit. Vielleicht spielen wir noch eine Runde Minigolf und sonst machen wir nichts weiter.
 

Nemo

nah am See
Hier war heute morgen Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden und grad hab ich mit M endlich die Einladungen bestellt...und jetzt erledige ich noch ein bißchen Bürokram bevor wir heute nachmittag zur Kabarettaufführung einer Bekannten fahren. Ich freu mich schon...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Rafael ist mit Luis schwimmen, ich bin hier ein bisschen am räumen und Wäsche machen, gleich bereite ich mit Isabel das Essen vor. Und dann hoffe ich auf irgendwann später ein klein wenig Ruhe um mein Buch fertig zu lesen.
 
Oben