Und was macht Ihr am Sonntag?

mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.378
649
113
38
Koblenz
Müde und sentimental nach Neos Geburtstagsfeier... zehn Jahre - wo ist die Zeit hin ?

Auch, wenn dieses Kind furchtbar anstrengend ist und mir zeitweise den letzten Nerv raubt - ich bin unglaublich stolz auf ihn und darauf, wie er sich entwickelt hat :herz:
Er ist richtig genau so, wie er ist...

Leider ist er immer noch (oder wieder) krank - die letzten zwei Stunden seiner Feier hing er nur noch über mir und im Auto ist er gleich eingeschlafen...

Ich habe mir eben ein Gläschen Sekt gegönnt und jetzt verschwinde ich ins Bett :winke:
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.074
2.837
113
46
Dahoam
Ich war von Samstag auf Sonntag spontan auf der Hütte mit einer Freundin die noch nie im Winter oben auf dem Berg war und es war wunderbar mit ihr auf 2.400 m Höhe den Ausblick zu genießen. Unsere Wanderung wurde abgekürzt da uns ein netter Kerl mitgenommen hat der die Mitarbeiter in den Lifthäusln mit Mittagessen versorgt hat, so kam sie auch zu ihrer ersten Skidoo - Fahrt :bravo: und es war so schön ihre Freude mitzuerleben.
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.240
281
83
Stade
Müde und sentimental nach Neos Geburtstagsfeier... zehn Jahre - wo ist die Zeit hin ?

Auch, wenn dieses Kind furchtbar anstrengend ist und mir zeitweise den letzten Nerv raubt - ich bin unglaublich stolz auf ihn und darauf, wie er sich entwickelt hat :herz:
Er ist richtig genau so, wie er ist...

Leider ist er immer noch (oder wieder) krank - die letzten zwei Stunden seiner Feier hing er nur noch über mir und im Auto ist er gleich eingeschlafen...

Ich habe mir eben ein Gläschen Sekt gegönnt und jetzt verschwinde ich ins Bett :winke:
Ohja... Sag du mir mal wo die 10 Jahre hin sind :umfall: gruselig ist das, dass die Zeit so rennt.
Den kleiner großer Mann ist so ein toller Kerl und ist genauso wie er ist richtig. Er wird seinen Weg gehen. ♥ Knuddel ihn von mir.... Ich wünsche ihm gute Besserung :bussi:
 
  • Love
Reactions: mone
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.101
1.124
113
42
Crailsheim
Eine Schokosahnetorte füllen, mit meinen Eltern gemeinsam frühstücken und die Kinder zu ihnen verabschieden, auf dem 40. Geburtstag meiner ehemaligen Kollegin mit allen Kolleginnen einen schönen Mittag/ Nachmittag haben, meinem Mann in den letzten Zügen beim Keller aufräumen helfen und nun den Abend ruhig ausklingen lassen.
 
  • Like
Reactions: ElliS and Susala
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Nach dem Aufstehen gemütlich gefrühstückt, danach hat Rafael gebadet (meine Cousine hatte ihm ein Glitzerschleimbad gekauft) und noch ein bisschen sein neues Dinofossil ausgegraben. Dann waren wir in der Sachsentherme und seit ner 3/4 Stunde sind wir wieder bei meiner Cousine zuhause. Kuscheln auf dem Sofa, knabbern Chips und schauen das Sams.
 
  • Like
Reactions: Redviela and ElliS