Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
Vorhin ist er beim vorlesen eingeschlafen noch ehe ich das zweite Kapitel fertig hatte. Und die sind beim Baumhaus ja recht kurz. Zwischendurch war er dann schon wieder weinend wach weil schlecht geträumt, mittlerweile glüht er auch richtig. Kindergarten hat sich also die Woche dann erledigt.
 

mone

Kamikazemuddern
Müde und sentimental nach Neos Geburtstagsfeier... zehn Jahre - wo ist die Zeit hin ?

Auch, wenn dieses Kind furchtbar anstrengend ist und mir zeitweise den letzten Nerv raubt - ich bin unglaublich stolz auf ihn und darauf, wie er sich entwickelt hat :herz:
Er ist richtig genau so, wie er ist...

Leider ist er immer noch (oder wieder) krank - die letzten zwei Stunden seiner Feier hing er nur noch über mir und im Auto ist er gleich eingeschlafen...

Ich habe mir eben ein Gläschen Sekt gegönnt und jetzt verschwinde ich ins Bett :winke:
 

Su

Das Luder
Ich war von Samstag auf Sonntag spontan auf der Hütte mit einer Freundin die noch nie im Winter oben auf dem Berg war und es war wunderbar mit ihr auf 2.400 m Höhe den Ausblick zu genießen. Unsere Wanderung wurde abgekürzt da uns ein netter Kerl mitgenommen hat der die Mitarbeiter in den Lifthäusln mit Mittagessen versorgt hat, so kam sie auch zu ihrer ersten Skidoo - Fahrt :bravo: und es war so schön ihre Freude mitzuerleben.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Müde und sentimental nach Neos Geburtstagsfeier... zehn Jahre - wo ist die Zeit hin ?

Auch, wenn dieses Kind furchtbar anstrengend ist und mir zeitweise den letzten Nerv raubt - ich bin unglaublich stolz auf ihn und darauf, wie er sich entwickelt hat :herz:
Er ist richtig genau so, wie er ist...

Leider ist er immer noch (oder wieder) krank - die letzten zwei Stunden seiner Feier hing er nur noch über mir und im Auto ist er gleich eingeschlafen...

Ich habe mir eben ein Gläschen Sekt gegönnt und jetzt verschwinde ich ins Bett :winke:
Ohja... Sag du mir mal wo die 10 Jahre hin sind :umfall: gruselig ist das, dass die Zeit so rennt.
Den kleiner großer Mann ist so ein toller Kerl und ist genauso wie er ist richtig. Er wird seinen Weg gehen. ♥ Knuddel ihn von mir.... Ich wünsche ihm gute Besserung :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Eine Schokosahnetorte füllen, mit meinen Eltern gemeinsam frühstücken und die Kinder zu ihnen verabschieden, auf dem 40. Geburtstag meiner ehemaligen Kollegin mit allen Kolleginnen einen schönen Mittag/ Nachmittag haben, meinem Mann in den letzten Zügen beim Keller aufräumen helfen und nun den Abend ruhig ausklingen lassen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Nach dem Aufstehen gemütlich gefrühstückt, danach hat Rafael gebadet (meine Cousine hatte ihm ein Glitzerschleimbad gekauft) und noch ein bisschen sein neues Dinofossil ausgegraben. Dann waren wir in der Sachsentherme und seit ner 3/4 Stunde sind wir wieder bei meiner Cousine zuhause. Kuscheln auf dem Sofa, knabbern Chips und schauen das Sams.
 
Oben