Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
6.629
957
113
Kyaing Tong/Myanmar
#1
Guten Morgen,

Die Kids und ich sind ja alleine und wir machen einfach einen faulen Sonntag...ich ess grad frische Broetchen, die gerade geliefert wurden, die Kids spielen, spaeter treffen wir uns evtl mit einem Beknnten aus Italien, der seine Tochter besucht, gehen in den Park...
Hach...:blume:

Und was habt Ihr geplant?

:winke:
 

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.290
599
113
41
Crailsheim
#2
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Mit meinen Eltern skypen wie jeden Sonntag, dann sind wir beim Schwieva zum Mittagessen eingeladen. Ansonsten ist entspannen angesagt.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.249
7
38
#3
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir frühstücken gleich ausgiebig, danach muss mein Männe etwas arbeiten und heute nachmittag gehen wir hier im Ort auf den Kinderfasching.

LG Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.754
28
48
Friedberg
#4
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Mein Mann und die beiden Teenies schlafen bis Mittag, die Kleine ist schon auf und versucht, sich für ein Outfit zu entscheiden :), ich bügele gleich die Wäsche und heute nachmittag gehen wir zu den Nachbarn, unser Weihnachtskaffeetrinken nachholen, das beim 1. Termin krankheitsbedingt ausfallen musste.

LG, Bella :blume:
 

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.434
353
83
#5
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir waren heute morgen zum Schwimmkurs, bzw. haben Sohnemann dorthin begleitet. Dann hatten wir uns zum Mittagessen bei Oma und Opa eingeladen, die quasi um die Ecke vom Schwimmbad wohnen. Dort waren wir bis 15 Uhr. Jetzt schaut Sohnemann ein bißchen "Pettersson und Findus" und gleich wird noch etwas gespielt. Das Wetter ist leider etwas doof für draußen :roll:
 
4. Juni 2002
25.965
408
83
#6
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir hatten Brunch ;-) zu Hause, so gegen 12.30 Uhr, wie sich das für ein Wochenende gehört :nix: . Unser Rhythmus ist, wenn wir Zeit haben, so: Aufwachen meist gegen 8, 8.30 Uhr, bis man dann aufsteht, kann auch schon mal noch ein Stündchen vergehen. Dann eine Kleinigkeit für die Kinder wie ein Cereal oder ein Knäckebrot und was zu trinken, für mich Kaffee. Frühstück (oder eben Brunch) dann gegen Mittag :sagnix: . Dementsprechend gibt es eine warme Mahlzeit so um 16, 17 Uhr, manchmal auch später, und wer vorm Schlafengehen noch Hunger hat, ißt davon noch was oder Brot. Raus müssen wir heute nicht, es ist grau und naßkalt :ochne:
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
26.386
1.248
113
45
Dahoam
#8
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich bin im Büro, die Arbeit aufholen die durch Krankenhaus etc..... nicht gemacht wurde ....