Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

... die hat aber auch nur dreimal die Woche für jeweils 2 Stunden oder so geöffnet weil alle ehrenamtlich dort arbeiten. :)

Hier auch. Dienstag, Donnerstag, Sonntag jeweils zwei Stunden. Dann nach Vereinbarung auch mal für die Schule und den Kindergarten morgens.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir haben wg kranker Kinder und Ingo-Abwesenheit heute nen Gammel-Tag eingelegt! Inkl gemeinsamen Mittagsschlaf. :sagnix: :hahaha:
Jetzt hab ich nur morgen den kompletten Haushalt vor mir... :roll: Na ja... :winke:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

:winke:

wir waren heute vormittag Schlitten fahren und ich war anschließend 4 Stunden Tennis spielen (Spaß-Damen-Doppelturnier) - aua, jetzt tut mir auch alles weh. Abends waren wir Mädels dann noch im Steakhouse essen. Was meine Männer gemacht haben, will ich gar nicht so genau wissen :heilisch:

LG Alex
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir haben gemütlich, bei toller Aussicht gefrühstückt und waren dann einige Zeit auf der Autobahn unterwegs. Zurück vom Überraschungs-Kurzurlaub auf Rügen. (also für mich war's eine Überraschung)
Dann haben wir noch bei Schwiegereltern auf nen Kaffee angehalten und dann alles ausgepackt und uns noch ein wenig ausgeruht.
Und nun müsste ich eigentlich mal schlafen, klappt bloß nicht so recht. :umfall:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir hatten Brunch ;-) zu Hause, so gegen 12.30 Uhr, wie sich das für ein Wochenende gehört :nix: . Unser Rhythmus ist, wenn wir Zeit haben, so: Aufwachen meist gegen 8, 8.30 Uhr, bis man dann aufsteht, kann auch schon mal noch ein Stündchen vergehen. Dann eine Kleinigkeit für die Kinder wie ein Cereal oder ein Knäckebrot und was zu trinken, für mich Kaffee. Frühstück (oder eben Brunch) dann gegen Mittag :sagnix: . Dementsprechend gibt es eine warme Mahlzeit so um 16, 17 Uhr, manchmal auch später, und wer vorm Schlafengehen noch Hunger hat, ißt davon noch was oder Brot. Raus müssen wir heute nicht, es ist grau und naßkalt :ochne:


Oh das liest sich grad wie bei uns zu Hause. ;-) Hier wird auch der Tag am We schön ruhig begonnen. Gemütlich frühstücken und dann erst gegen 15-16Uhr warm essen. Heute musste ich zwar arbeiten, aber weil ich seit 1.1. im Museum bin, brauch ich erst um 10Uhr auf Arbeit sein. Also ein gemütlicher Morgen in Family erstmal.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir hatten ausschlafen bis kurz vor 9 Uhr, dann gemeinsames Frühstück, dann Ausflug nach Potsdam mit Kindern und Hunden. Zugfahrtraining für Horst. Spaziergang im Nuthepark, dann zurück nach Hause. Crepes und Spekulatiusreste zum Kaffee. Faulenzen, lesen, Hosen reparieren. ;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Mein Mann überspielt mit seinem neuen Spielzeug unsere alten VHS-Kassetten auf DVD, da sind Kindheitsfilme von meiner Schwester und mir drauf und unsere Hochzeiten und Urlaube und die Hochzeit meiner Schwiegis und meiner Patentante usw. Uralt teilweise, über 40 Jahre - bin ganz begeistert!

Was für ein Spielzeug hat er denn da? Hätte ich auch noch paar alte Kassetten zum digitalisieren.

Wir haben gestern nur gelümmelt! Zu dritt auf der Couch gelegen, jeder 3DS XL mit ACNL in der Hand (war bestimmt ein Bild für die Götter) dann Guardians of the Galaxy geschaut, dann Abendessen... Tag rum...
 
Oben