Und was macht Ihr am Sonntag?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

:winke: Wir sind heute nach dem Frühstück in die Bücherei gelaufen und haben Lesefutter besorgt.

Nach dem Mittagessen haben wir dann ein bisschen geruht :schnarch: :nix: und dann sind wir ein paar km mit dem Auto gefahren und sind Schlitten und die Kinder auch Snowboard gefahren. Wahnsinn, bei uns is alles grau in grau und matschig und 20 Minuten weiter ist die schönste Winterlandschaft dass man denkt man ist im Winterurlaub! :herz:

Auf der Heimfahrt haben wir uns noch ein Käffchen in einem Kaffee mitgenommen und nun sind die Kinder in Wanne und Dusche - und mein Mann und ich sitzen hier recht platt rum und schlürfen unseren Cappu. :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Unsere Pfarrbücherei hat sonntags auch offen :jaja: Leider können wir dort nicht mehr hin, weil der Schwimmkurs genau in die Öffnungszeit fällt. Oder wir müßten direkt die ersten um 10 Uhr sein.

Die Stadtbücherei hat sonntags natürlich zu ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Mein Mann überspielt mit seinem neuen Spielzeug unsere alten VHS-Kassetten auf DVD, da sind Kindheitsfilme von meiner Schwester und mir drauf und unsere Hochzeiten und Urlaube und die Hochzeit meiner Schwiegis und meiner Patentante usw. Uralt teilweise, über 40 Jahre - bin ganz begeistert!

Schwiegis waren von vier bis halb sechs da und dann kam mein Papa zum Essen vorbei.

Die Kinder dammeln nur rum, anstatt Vokabeln zu lernen :bruddel:, zur Abwechslung streiten sie sich zwischendurch schon den ganzen Tag.

Ich war mit dem Hund, hab Rouladen gekocht, mit Schwiegis Kaffee getrunken und back jetzt noch ´nen Kuchen für meine Geburtstagsschwester.

LG
Heike
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

wir haben heut vormittag wieder etwas im zimmer oben gearbeitet, nachmittags bis kurz vor 19 uhr hatte matthias fußballturnier im nachbarort.hier waren dann alle zwischenzeitlich noch baden, und jetzt schlafen die kinder.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ja, es ist genau so wie Petri schrieb Lichtlein. :jaja: Die kleine Pfarrbücherei hat offen, Gemeinde- oder Stadtbücherei haben wir nicht, dazu ist unser Ort zu klein. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

... die hat aber auch nur dreimal die Woche für jeweils 2 Stunden oder so geöffnet weil alle ehrenamtlich dort arbeiten. :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ausgiebiges Frühstück damit die Familie auch den anstrengenden Erstkommunionkinder-Vorstellungs-Gottesdienst aushält, danach die Bilderwand bestückt. Schnelles Essen gekocht: Broccoli-Curry mit Reis, für die Großen plus Lachswürfel, dazu Chinakohl und danach Schokopudding mit Sahne. Dann Schwimmen bis grade eben. Kinder sind jetzt GsD hundemüde und hoffentlich gleich im Bett ;-) (und wir dann auch :nix: )

Bin sehr zufrieden mit dem Tag heute.
 
Oben