Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Muss irgendwie dringend meine batterien aufladen...Wetter ist doof und baeh...bin heute mal wieder extrem geraeuschempfindlich und wuenschte wirklich ich wuesste, was man dagegen tun kann! Ging mir am Freitag Abend bei Giadas Show schon so....zu viele Menschen, zu wenig Platz, zu viele Geraeusche...:-(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Es gibt Ohrstöpsel, die Geräusche dämmen, aber Sprache durchlassen. Haben wir für Annemarie auch.
 

Sunny

Dauerschnullerer
Nachdem wir gestern auf der Baustelle hier geschuftet haben und heute Muskelkater haben, chillen wir auf der Couch und später mache ich noch die Steuererklärung.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Welche habt Ihr da? Ich bin echt langsam verzweifelt...weils auch grad wieder schlimmer wird...


Ich hab professionellen Gehörschutz. Da lässt du nen Abdruck vom Ohr machen, es sitzt also wirklich exakt. Und dann kannst du verschiedene Filter einsetzen (kaufen). Sprache geht durch. Aber die ganz hohen schrillen und die ganz tiefen, dumpfen Töne sind deutlich gemindert. Geh zu einem Hörgeräte-Akustiker. Da kriegt man sowas.
 

lulu

Königin der Nacht
Unsere Tochter wird heute 15 :herz:. Also haben wir ein Festtagsfrühstück in ihrem Bett eingenommen. Dann habe ich den mittleren Bruder und einen Freund zum Treffpunkt für den ‚Ausflug‘ zum Wissenschaftssymposium des Schulverbands gefahren, während mein Mann mit der Tochter 30 vegane Muffins gebacken hat, die sie mit zum Chillen mit ihren Freunden nimmt. Jetzt schwatzen der Mann und der große Bruder, während ich Nüsse und Gemüse röste. Dann eine große Joggingrunde, und heute Abend gibt es Linneas Geburtstagsessen en famille und einen Spiele-(oder Film-)Abend zu viert.

Dummerweise geht mir trotz dem schönen Programm die Arbeit nicht ganz aus dem Kopf. Ich hätte letzte Woche noch sechs weitere Stunden benötigt... Der Laptop steht zwar hier in seiner Tasche, aber irgendwie sehe ich auch nicht ein, dass die Arbeit das Geburtstagswochenende meiner Tochter und den Besuch meines Sohns auffrisst. Ich habe vor zwei Wochen erst einen signifikanten Teil meines Wochenendes und freien Tages investiert...


Lulu :winke:
 
Oben