Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.101
1.124
113
42
Crailsheim
Aus zum Opi laufen und Sonne genießen wurde dann doch nix... Grauer Himmel und Regen haben uns dazwischengefunkt :(
 
Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
7.883
1.037
113
Uff, Mone, bin ich froh!
Kerstin, hier gab es auch so einen Wolkenbruch, mit Gewitter und Hagel. Igitt.
 
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.230
144
63
42
Franken
Wieder zurück vom Messebesuch beim Großhandel.... wie der neue und schöne Wolle geshoppt... und völlig ko und pleite....
 
W

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.221
2.431
113
Mein irres Kind saß heute zum ersten Mal im Sulky. Renntraining - Trabrennpferd. Mir war schon nur vom Zuschauen schlecht.
 
  • Like
Reactions: Jaspis and Susala
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.282
1.054
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Oh Bianca, da wäre mir auch schlecht!

Mone, gut das alles ok ist.

Hier: Musik im Gottesdienst machen, Kind aus Chorwochenende abholen mit Anhören des Werkstattkonzertes, warmen Apfelmuskuchen essen den Kind groß derweil gebacken hat :herz: und dann Kloß runterschlucken und aufräumen. Hundekisten auswaschen, Körbchen auswaschen, Decken einsammeln und zur Waschmaschine bringen. Und das kleine Kind vom Bahnhof abholen, dass am Samstag einfach bei der Patentante geblieben ist.
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.213
632
113
at Home
Ich war den ganzen Tag auf der Couch - habe gehäkelt, auf Netflix die Serie "Northern Rescue" geschaut, Abends kam meine Tochter vorbei, wir zockten Switch, haben zu abend gegessen und schauten dabei die neue Staffel Queer Eye .
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.348
1.770
113
Tblisi/Georgien
Wir waren heute zum Brunch verabbredet mir Freunden, danach noch Park und spielen, dann noch zu ihnen nach Hause, Kids gespielt, mamas gekloent...wir sind so auf einer Wellenlaenge, das ist so schade, dass sie im Sommer gehen...gestern Abend der fundraiser war auch echt nett und ungezwungen...grad schoen Kundalini Meditation gemacht, die Bolognese koechelt vor sich hin und meine Kollegin kommt nachher noch zum Essen...Leben kann eigentlich so schoen und einfach sein! :)