Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Aus zum Opi laufen und Sonne genießen wurde dann doch nix... Grauer Himmel und Regen haben uns dazwischengefunkt :(
 

Smile76

Dauerschnullerer
Wieder zurück vom Messebesuch beim Großhandel.... wie der neue und schöne Wolle geshoppt... und völlig ko und pleite....
 

Schäfchen

Copilotin
Oh Bianca, da wäre mir auch schlecht!

Mone, gut das alles ok ist.

Hier: Musik im Gottesdienst machen, Kind aus Chorwochenende abholen mit Anhören des Werkstattkonzertes, warmen Apfelmuskuchen essen den Kind groß derweil gebacken hat :herz: und dann Kloß runterschlucken und aufräumen. Hundekisten auswaschen, Körbchen auswaschen, Decken einsammeln und zur Waschmaschine bringen. Und das kleine Kind vom Bahnhof abholen, dass am Samstag einfach bei der Patentante geblieben ist.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich war den ganzen Tag auf der Couch - habe gehäkelt, auf Netflix die Serie "Northern Rescue" geschaut, Abends kam meine Tochter vorbei, wir zockten Switch, haben zu abend gegessen und schauten dabei die neue Staffel Queer Eye .
 

ElliS

Shopping Queen
Wir waren heute zum Brunch verabbredet mir Freunden, danach noch Park und spielen, dann noch zu ihnen nach Hause, Kids gespielt, mamas gekloent...wir sind so auf einer Wellenlaenge, das ist so schade, dass sie im Sommer gehen...gestern Abend der fundraiser war auch echt nett und ungezwungen...grad schoen Kundalini Meditation gemacht, die Bolognese koechelt vor sich hin und meine Kollegin kommt nachher noch zum Essen...Leben kann eigentlich so schoen und einfach sein! :)
 
Oben