Und was macht Ihr am Sonntag?

smittie

smittie

Familienmitglied
19. Oktober 2010
526
199
43
@Annemie

Wir hatten auch schon ohne Ende Kerzen und Sterne und Wichtel und Nussknacker und die Stadt und, und, und:winke::grins:

ZT mit Kreidemarkern, zum Teil geölt.
Der Osterkram kommt dann jetzt auch dran. Selbst mein 14-jähriger suchtet das :kugeln:
 
  • Like
Reactions: Annemie
Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.417
213
63
40
@Annemie

Wir hatten auch schon ohne Ende Kerzen und Sterne und Wichtel und Nussknacker und die Stadt und, und, und:winke::grins:

ZT mit Kreidemarkern, zum Teil geölt.
Der Osterkram kommt dann jetzt auch dran. Selbst mein 14-jähriger suchtet das :kugeln:
Ja so ist es hier auch...ich habe jetzt sogar Acrylstifte bestellt damit ich die Fenster schön anmalen kann...sozusagen schon Next Level...ich schau mir auch sehr gerne ihre Instagram Videos an... und finde dort viel Inspiration...
 

Anhänge

smittie

smittie

Familienmitglied
19. Oktober 2010
526
199
43
Ja, ich auch :grins:

Dabei bin ich so überhaupt kein Bastler. Mein Jüngster allerdings schon.
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.158
1.165
113
42
Crailsheim
waschen, spülen, kochen, Bad putzen, zum Opi und zurück laufen und dabei die Sonne genießen und abends das sonntägliche Bad genießen
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.202
782
113
Wir sind mit dem Rad zur Bücherei gefahren und haben alte gegen neue Bücher getauscht. Dann bin ich mit dem Herrn Sohn noch eine Runde spazieren gegangen und seit einer Stunde hat er Besuch vom Freund. Da ich schon vorgekocht habe, habe ich jetzt Zeit den Nachmittag mit meinem Buch auf der Couch zu verbringen.
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.400
666
113
38
Koblenz
Spazierfahrt mit Neo mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme... scheint aber schon besser zu sein... er fing eben vor Bauchschmerzen an zu brüllen... von jetzt auf gleich... dann hat er sich übergeben und konnte nicht mehr sitzen, weil das krümmen ihm weh tat...
Weil ich ihn nicht ins Auto bekommen habe, hab ich dann den Krankenwagen gerufen...

...und jetzt harren wir der Dinge, die da kommen :meditieren:
 
Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
7.888
1.058
113
Oh nein, Mone!
Ich denke an euch und hoffe auf baldige Entwarnung. Was für ein Schreck!