Und was macht Ihr am Sonntag?

G

Gelöschtes Mitglied 18270

@Annemie

Wir hatten auch schon ohne Ende Kerzen und Sterne und Wichtel und Nussknacker und die Stadt und, und, und:winke::grins:

ZT mit Kreidemarkern, zum Teil geölt.
Der Osterkram kommt dann jetzt auch dran. Selbst mein 14-jähriger suchtet das :kugeln:
 

Annemie

Living for LilliFee
@Annemie

Wir hatten auch schon ohne Ende Kerzen und Sterne und Wichtel und Nussknacker und die Stadt und, und, und:winke::grins:

ZT mit Kreidemarkern, zum Teil geölt.
Der Osterkram kommt dann jetzt auch dran. Selbst mein 14-jähriger suchtet das :kugeln:

Ja so ist es hier auch...ich habe jetzt sogar Acrylstifte bestellt damit ich die Fenster schön anmalen kann...sozusagen schon Next Level...ich schau mir auch sehr gerne ihre Instagram Videos an... und finde dort viel Inspiration...
 

Anhänge

  • IMG_20190310_183531_885.jpg
    IMG_20190310_183531_885.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 194
  • IMG_20190310_183612_403.jpg
    IMG_20190310_183612_403.jpg
    3 MB · Aufrufe: 167
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Ja, ich auch :grins:

Dabei bin ich so überhaupt kein Bastler. Mein Jüngster allerdings schon.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
waschen, spülen, kochen, Bad putzen, zum Opi und zurück laufen und dabei die Sonne genießen und abends das sonntägliche Bad genießen
 

Petri

Miss Marple
Wir sind mit dem Rad zur Bücherei gefahren und haben alte gegen neue Bücher getauscht. Dann bin ich mit dem Herrn Sohn noch eine Runde spazieren gegangen und seit einer Stunde hat er Besuch vom Freund. Da ich schon vorgekocht habe, habe ich jetzt Zeit den Nachmittag mit meinem Buch auf der Couch zu verbringen.
 

mone

Kamikazemuddern
Spazierfahrt mit Neo mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme... scheint aber schon besser zu sein... er fing eben vor Bauchschmerzen an zu brüllen... von jetzt auf gleich... dann hat er sich übergeben und konnte nicht mehr sitzen, weil das krümmen ihm weh tat...
Weil ich ihn nicht ins Auto bekommen habe, hab ich dann den Krankenwagen gerufen...

...und jetzt harren wir der Dinge, die da kommen :meditieren:
 
Oben